Haus an Haus - Team Simon

So Leute, heute Nachmittag wird noch ein bisschen gepennt, und dann geht’s heute Abend rund! :slight_smile:

die idee mit den cheat codes klingt erstma gut
aber ma abwarten ich stells mir nervig vor nach cheat codes zu suchen während man das event schaut

1 „Gefällt mir“

Vor Teamon

Auf welchen Wachmacher setzt ihr heute Nacht?

  • Kaffee :coffee:
  • Espresso :coffee: :coffee:
  • Cola :cup_with_straw:
  • Energydrinks :canned_food:
  • Mate :face_vomiting:
  • Tee🍵
  • Schokolade🍫
  • Andere Substanzen💊
  • Schlaf🛌
  • Nichts

0 voters

Viel länger als Mitternacht wird sich nicht spielen, morgen Vormittag noch arbeiten …
Aber ab Mittag pünktlich zum großen Sieg sollte sich ausgehen.

Ich werde gleich einen schönen Mittagsschlaf machen und mich für Abends mit Fritzcola eindecken.

Schlafstörung, so wie immer, lol

3 „Gefällt mir“

Die Teams sind wirklich gut geworden. Das wird spannend heute abend :slight_smile:
Bin wirklich gespannt wie das ganze aufgezogen wird, wie die technik installiert ist, wie viel aufwand die regie 24h hat und wie sich die müdigkeit und das ZERMÜRBEN auswirkt.

Meine Güte, heute ist es soweit!
Ich bin so verflixt aufgeregt, zum Glück hab ich Urlaub seit ner Woche :heartpulse:
Werde gleich noch schnell zum Edeka rennen und dem Kommerz frönen. Morgen wird mich keiner vor 20 Uhr irgendwohin kriegen.

Möge unser TeamChaos viel Spass und die meisten Punkte haben. :trophy:
Und #teameddy im Chaos versinken.

3 „Gefällt mir“

Und wie wollen wir kommunizieren ohne dass es teameddy mitbekommt?

Gar nicht. Die Votes haben doch gezeigt, dass es eh nichts bringt. :smiley:

Da unser Team doch ziemlich overpowered ist, sollten wir uns als faire Sportsmänner vllt überlegen Team Eddy 2 Stunden Vorsprung zu geben und erst entspannt um 22:00 anzufangen. Die coolen Leute kommen doch sowieso immer erst später zur Party :smile:

5 „Gefällt mir“

image

off course

2 „Gefällt mir“

Diese Option habe ich gar nicht. :confused:
Also kann nicht wählen.

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign

2 „Gefällt mir“

Deshalb bin ich immer 2h früher da und komm am nächsten Tag nochmal zum aufräumen.

Naja für die Hinweise vielleicht schon. Vielleicht per PM wo nur verifizierte Simons drin sind

War bei dir während des MoinMoins keine Umfrage sichtbar?

Nein leider nicht.

1 „Gefällt mir“