Haus an Haus - Team Simon

Nils hat gerade im Moin Moin erwähnt wenn man einen Code gefunden hat wird das eingeblendet aber ist das dann nur für das eigentliche Team sichtbar @DoomDesign

Das wird (je nach Cheatcode) im Stream eingeblendet und ist für alle Zuschauer sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Ich schreib mir das mal zum Überprüfen auf. Hat sonst noch jemand keine Umfrage gesehen, der auf unserer Seite zugeschaut hat?

3 „Gefällt mir“

Aber den Effekt davon bekommt dann nur das Team das es zuerst findet oder?

Wenn der Cheatcode einen Teameffekt hat, gilt er für das Team des Entdeckers, genau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt was ihr euch da einfallen lassen habt.

habe das moinmoin leider noch nicht gesehen, aber gibt es auch geheime cheatcodes die man einfach so probieren kann oder werden die irgendwie getriggered?

und wie bekommt man eigentlich diesen geile teamsimon profilbildrand?

Die meisten (!) werden am Anfang geheim sein! Wildes rumprobieren ist also durchaus nützlich :wink:

Den Profilbildrand kannst du dir auf www.eddysimon.de generieren, die Seite hat ein Communitymitglied erstellt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hab die Umfrage gerade bei moin moin angezeigt bekommen, aber konnte meine Antwort nicht abschicken, kam keine Bestätigung statt dessen nur dieser Ladekreis (wie heisst das offiziell ?)

Ich hab das mit den Cheatcodes noch nicht ganz verstanden. Ich weiß für was sie da sind.

Aber wie versucht man sie rauszubekommen, also die Technik? Oder wird sich das klären wenn man es das erste mal versuchen darf?

Bin gespannt wenn/wann ihr ankündigt das man anfangen kann und wie man sich probieren kann.

Im Chat bestimmt. :thinking:

Ich habe am Smartphone auch keine Interaktion sehen können.

1 „Gefällt mir“

In der Interaktionsleiste ist dann nen Steuerkreuz und 2 Buttons.
Damit gibt man die Codes ein. Keine Ahnung wie lang sie sind gehen mal von 4-8 Zeichen aus.

Beispiel… 1 mal Hoch 1 mal Rechts 1 mal B Button 2 mal A Button …Dingdong Cheat activated …

2 „Gefällt mir“

Ahhh okay, quasi so schnell wie möglich try and error.

Der Konami code hat aber 10 Zeichen

1 „Gefällt mir“

War doch nur eine Vermutung… meinetwegen auch 10-20 Zeichen. Aber für nen Beispiel reichen auch weniger :wink:

1 „Gefällt mir“

Ladekreis passt schon. Danke für den Hinweis!

Es heißt “trial and error”.

3 „Gefällt mir“

nicht wenn man Leute mit nem Bogen abschießen will und keinen Skill hat xD

2 „Gefällt mir“

:facepalm: ich hab halt an pfeil wie schnell gedacht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht Tranception und Erol?

3 „Gefällt mir“