Pfeil and arrow ?
Neues Format auf RBTV: Pfeil an Pfeil. Zwei Bogenschützen stehen sich gegenüber, und müssen versuchen, den Pfeil des jeweils anderen zu treffen. Wer daneben schießt, verliert.
Also im besten Fall beide?
Ja natürlich Entweder es treffen beide den jeweils anderen Pfeil oder keiner Das Teil des Witzes
Ich weiss. Du hast mich aber nich verstanden. Wenn einer den Pfeil nich trifft, treffen ihn beide nich und beide sterben. Win win.
Das habe ich genau gerade eben beschrieben. Aber da ja nicht steht, dass sie den Pfeil abschießen müssen, reicht es sich in einer Armlänge Abstand aufzustellen und einfach die Pfeile zu berühren. EZ
Na dann.
Ob ein Schroedinger Witze über Sterben oder nicht machen sollte?
Auf jeden nein. )
Mein Laptop ist zwar doch rechtzeitig von der Reparatur zurück gekommen, aber die Challenge steht trotzdem noch
Danke, das klappt ja wunderbar
Ab wann wird das gamepad denn geöffnet sein (zwecks cheatcodes eingeben), ab 19:00 uhr , ab 20:00 oder irgendwann später (wenn es angesagt wird oder so) ?
Wir wollen kein Almosen! Da gehen wir lieber mit wehenden Fahnen unter.
Ftfy
Da wir ja versuchen unseren Leuten zu helfen mit den cheats wäre ich ja dafür auch mal den guten alten rosebud cheat zu probieren
Es gibt aber nur Pfeiltasten und A & B
Dann wird der Konami Code zu 100% funktionieren.
So, erst mal 19*0,5 Energy Dosen gesichert. Hoffe das reicht für den Event.
Bald gehts los. Das beste Team der Welt betritt den Ring. Team Chaos gegen den Renterschwimmverein aus Bottrop.
die Gesichter bei TeamEddy wenn der Konami Code nicht drankommt