Haus an Haus - Team Simon

Gleich geht’s los!

6 „Gefällt mir“

Beer :ballot_box_with_check:
Maxi-Pizza :ballot_box_with_check:
20 Uhr noch ein großen grünen Tee :ballot_box_with_check:
Popcorn :ballot_box_with_check:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Instagram-Story anschau hat Ede ja jetzt schon kein Bock mehr, während unser Captain @Simonster ready und gebockt wirkt. Yesssss! Lasst uns das direkt feiern hehe

4 „Gefällt mir“

jetzt geht’s los

Meinst sicher das :grin:
https://scontent-bru2-1.cdninstagram.com/vp/a5fd17b4482fefc0389dedd1e919a1d4/5D18AB3D/t51.12442-15/e35/66278173_851787225186744_7444765020570292728_n.jpg?_nc_ht=scontent-bru2-1.cdninstagram.com&se=7&ig_cache_key=MjA3NjM1MTUzNDUwNTQxNTAxOQ%3D%3D.2

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird seine Stimmung noch besser. Würde mir für das ganze Team, die alles vorbereiten und planen echt leidtun, wenn die Stimmung so bleibt.

1 „Gefällt mir“

So lasset das Chaos über uns hereinbrechen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur Show!

Abwarten. Diese Woche war er in jedem Format schlecht gelaunt.

1 „Gefällt mir“

Ich will auch dreckig mit Florentin spielen :donnie:

Fies spielen können wir. Wer bestellt für 3:45 ein Security Mann ins Haus Eddy :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Also mehr oder weniger eine Woche wie jede andere auch…

7 „Gefällt mir“

Leute, ich wollt nur bescheid sagen, ich kann easy zu den beiden Häusern kommen, nachher ab 23:00 Uhr. Also wenn ihr mich für was bezahlen wollt, sagt bescheid.

Du könntest bestelltes Essen für Team Eddy abfangen :joy:

5 „Gefällt mir“

Die Pizzen, wird müssen Dnezel von seiner Pizza-Power abschnieden

2 „Gefällt mir“

Woher habt ihr eigentlich diese Rahmen? Das zeigt doch welches Team man angehört oder? Gibts dafür irgendwo ne Zusammenfassung oder so?

https://www.eddysimon.de/

1 „Gefällt mir“

Kleine Frage. Zur Show sollen wir aber auf dem RBTV Channel zuschauen, wegen Communitygames. Also nicht auf Twitch oder YT oder hab ich das falsch verstanden?