Haus an Haus - Team Simon

Wir werden eh nicht Viet UND Trant bekommen. Die Chancen stehen zumindest sehr schlecht und sind von Team Ede abhängig. Dieses müsste sich dafür schon ziemlich blöd anstellen.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie uns Gregor schon bei ihrem zweiten Pick wegschnappen würden, außer wir nehmen ihnen Dennis weg. Wer sich zuerst zu einem solchen Move verleiten lässt, hat mMn in der Teamwahl schon mal „verloren“, wenn man das denn so sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Kann Trant denn was anderes außer Monster Hunter und Rennspiele?

1 „Gefällt mir“

Mehr Spass, mehr Blumen, mehr Trant :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab nix gegen Trant. Ganz und gar nicht. Aber kann der zocken?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn wir pick 2&3, kriegen schon weil bei den Eddys Ist warum auch immer marco der Favorit.

Können ist zweitrangig, mehr Trant https://youtu.be/k7AGpR0X9ro

Vollkommen deiner Meinung. Wir sollten wählen, wen wir wollen und nicht team ede jemanden wegschnappen, den sie wollen. Sollten sie sich dazu verleiten lassen so einen Move zu machen, dann ist es ihr Pech.

4 „Gefällt mir“

Kommt auf den Abstand zu den anderen Favoriten an. Wenns bei Trant und Viet nur 5-10 Stimmen weniger sind, kann es ja trotzdem einer von den beiden werden.
Außerdem machen bei den Umfragen ja nicht alle mit, oder vielleicht sogar ein paar des anderen Teams, deswegen würde ich das nicht als ultimativ repräsentativ ansehen.

Wir sollten zumindest darauf vorbereitet sein, nicht alle unsere Wunsch-Picks zu bekommen.

Oh, guter Punkt. :thinking:

Über die Webseite bzw. das Voting-Tool bekommt man das evtl. ja noch aufgedröselt, dass nur die Unterstützer eines Teams die Kandidaten dafür wählen können, aber für Leute, die nur über YT oder Twitch im Chat sind, fällt das ja flach. Wär auch etwas unfair, wenn in dem Fall nur Leute mit Website-Account voten dürften. ^^

Aber die Wahlmöglichkeit wird doch nur über die Website sein, nach vorheriger Anmeldung zur Teamzugehörigkeit?

2 „Gefällt mir“

Es war doch ein erklärtes Ziel mehr Leute auf die Seite zu locken. Wenn es nach RBTV ging sollten wir nur die Seite nutzen

1 „Gefällt mir“

Find ich ehrlich gesagt auch okay, kann sich ja jeder mit ein paar Klicks kostenlos anmelden.
Über den Chat ist eine Abstimmung doch quasi unmöglich, weil man da ja keine Teamzugehörigkeit hat und jeder alles spammen kann.

1 „Gefällt mir“

angry_child

Keine Frage, mir wäre es auch am liebsten, wenn auch nur die Teamsupporter über die Mitglieder für ihr Team abstimmen dürften. :slight_smile:

Wie wird es gehandhabt werden, @Giggles?

1 „Gefällt mir“

Jo wird denke ich auch so kommen sonst hätte man sich die Vorbereitung auch sparen können

Naja warum denkst du denn wurde man in Teams eingeteilt :smiley:
Klar kann man dann nur für sein Team abstimmen.

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: :sweat_smile:

#teamsimon AVATARE :beangasm:

Schmollyman90 ist Team Eddy beigetreten :kappa:

3 „Gefällt mir“