Wir werden eh nicht Viet UND Trant bekommen. Die Chancen stehen zumindest sehr schlecht und sind von Team Ede abhängig. Dieses müsste sich dafür schon ziemlich blöd anstellen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie uns Gregor schon bei ihrem zweiten Pick wegschnappen würden, außer wir nehmen ihnen Dennis weg. Wer sich zuerst zu einem solchen Move verleiten lässt, hat mMn in der Teamwahl schon mal „verloren“, wenn man das denn so sagen kann.
Vollkommen deiner Meinung. Wir sollten wählen, wen wir wollen und nicht team ede jemanden wegschnappen, den sie wollen. Sollten sie sich dazu verleiten lassen so einen Move zu machen, dann ist es ihr Pech.
Kommt auf den Abstand zu den anderen Favoriten an. Wenns bei Trant und Viet nur 5-10 Stimmen weniger sind, kann es ja trotzdem einer von den beiden werden.
Außerdem machen bei den Umfragen ja nicht alle mit, oder vielleicht sogar ein paar des anderen Teams, deswegen würde ich das nicht als ultimativ repräsentativ ansehen.
Wir sollten zumindest darauf vorbereitet sein, nicht alle unsere Wunsch-Picks zu bekommen.
Über die Webseite bzw. das Voting-Tool bekommt man das evtl. ja noch aufgedröselt, dass nur die Unterstützer eines Teams die Kandidaten dafür wählen können, aber für Leute, die nur über YT oder Twitch im Chat sind, fällt das ja flach. Wär auch etwas unfair, wenn in dem Fall nur Leute mit Website-Account voten dürften. ^^
Find ich ehrlich gesagt auch okay, kann sich ja jeder mit ein paar Klicks kostenlos anmelden.
Über den Chat ist eine Abstimmung doch quasi unmöglich, weil man da ja keine Teamzugehörigkeit hat und jeder alles spammen kann.