Haus an Haus - Team Simon

Grüße in die Runde und an meinen Captain Simon✌️.

Nach langem Überlegen hat mich jetzt die Ansprache von Simon im Teamvideo überzeugt. Dieses Chaos, diese Verplantheit und dieser Charme - einfach unwiderstehlich😅.

In diesem Sinne: Auf gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Schlacht! :+1::v: #teamsimon

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gogogogo #TeamChaos !!!


#TeaMon FTW

TeamEddy stinkt ab:

4 „Gefällt mir“

So gings mir auch. Edes Video war meh, Simon dagegen Simon. Ich könnte mich über einen Ede Sieg nie so freuen wie bei einem Simon Sieg. Ohne Mühe, Ohne Skill, Ohne Arbeit. !!!

Hier sind auch die cooleren Menschen und die Memes :smiley:

1 „Gefällt mir“

nach diesem komischen rollerblade spiel auf der e3 stimme ich dir zu. viet klarer nr1. overall pick! also gerne den 1. pick haben!

Ich sehe auch Viet als absoluten Premium Pick. Sollte man den ersten Pick bekommen, is es fast unumgänglich ihn zu wählen. Sollten wir Pick 2 & 3 bekommen wäre ich allerdings dafür Gregor und Trant zu nehmen. Beides auch starke Picks in dem Feld und für unseren Captain absolute Komfortpicks die zu einer positiven Team Stimmung beitragen.

Christoph kann ich gar nicht einschätzen. Klar wird er als Game Two Redakteur was auf dem Kasten haben aber viel gezeigt hat er davon noch nicht. Sehe ich eher als späteren Pick und ist für mich noch hinter Bell in meinem persönlichen Ranking.

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht sind die Eddys nicht besonders scharf auf viet deshalb könnten wir ihn wohl auch als zweiten nehmen.

Simon schätze ich allerdings als einen ein, der früher selber immer als letzter gewählt wurde und daher ein Herz für die Aussenseiter hat. Ich glaube einfach nicht, dass Good Guy Simon strategisch wählt, sondern eher die Personen wählt von denen er nicht möchte, dass sie sich schlecht fühlen, wenn sie als letztes gewählt werden würden. (Komischer Satz. Aber ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. :thinking:)

1 „Gefällt mir“

Simon wählt ja nicht sondern wir

Echt? Liegt die Wahl zu 100% in unserer Hand? Dann habe ich nichts gesagt! Lasst die Loser bluten und wählt Viet!!! :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ja tut sie

Gregsen steht bei denen drüben nicht hoch im Kurs, den können wir uns aufsparen und andere möglichst früh abgreifen. :slight_smile:

Viet, Trant, Bell, Nasti/Christoph, Gregor

1 „Gefällt mir“

Wenn wir in der Reihenfolge wählen ist Gregott doch im anderen Team :cluelesseddy:

Ich hab zugegebener massen nicht viel im anderen Forenthread von Team Ede gelesen, daher keine Ahnung ob man sich Gregor aufheben kann/sollte. Vom Gaming Skill Level her ist er auch in meinem Ranking hinter Viet, Trant und Bell, aber mein Herz würde halt bluten wenn er nicht in Team Simon gewählt wird.

A propos, wir sollten auch unbedingt vermeiden, dass wir für Simon dann irgendwelche Joker à la “5 min in den Chat gucken” kaufen werden.

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein werden solche Joker höchstwahrscheinlich eh ziemlich nutzlos sein außer vll mitten in der Nacht wenn nicht so viel los ist, da sobald einer der Teilnehmer den Chat nutzen will der Spam absolut eskalieren wird wodurch die Chance sinnvolle Informationen zu Erhalten einfach gegen 0 geht.

1 „Gefällt mir“

Hallo team Simon was kann man tun um Simon zum Sieg zu führen

Außerdem kann man sich nie sicher sein ob der Feind nicht auch mitschreibt

2 „Gefällt mir“

@crts2407 zum Beispiel :beanrage:

1 „Gefällt mir“

10.000€ auf Nils schweizer Bankkonto

1 „Gefällt mir“