Haus an Haus - Team Simon

Checkt die neuen Videos der Teamleader aus!

PNG

15 „Gefällt mir“

Team Simon = Team Chaos, perfekt :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Alleine an den Videos merkt man doch, wer wirklich Führungs-, Motivations- und Siegqualitäten hat! :simon:

8 „Gefällt mir“

Der “Plan” ist so schön chaotisch, der muss funktionieren.

“Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.”

1 „Gefällt mir“

Wie will Eddy denn überhaupt eine Chance haben? Sein größter Endgegner ist die Steuerung jedes Spieles :gunnar:

Das wird eine klare Sache für Simons Gang.

11 „Gefällt mir“

Oder auch: Chaos is a ladder

Und mit Leitern klettert man zum Sieg. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wenn der 5. Reiter der Apokalypse mit uns reitet, kann nichts schief gehen. Und wir haben immer frische Milch am Morgen!

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja sowieso, wir brauchen uns keine großen Taktiken überlegen. Simon stellen wir einfach so nah wie Möglich an die Wand zum anderen Team und deren Konsolen haben instant Bluescreen. Problem solved. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

#TeamSimon


#TeamEddy

50 „Gefällt mir“

Das letzte Beef lassen wir dabei mal aus der Rechnung!

Wobei das Simon ja nur noch mehr motivieren dürfte!

Eine weitere solche Schmach wird er zu verhindern wissen! :slight_smile:

Ich glaube, Simon ist besser, wenn er keinen direkten Kontakt zu seinen Kontrahenten hat. Dann bleibt er trotz Druck ruhiger.

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch aus!

P.S.

Und ins Internet schauen kann er ja während der Sendung zum Glück auch nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kaosimon

vielleicht kann das einer besser machen, wenn wir wissen, wer mit Simon in die Schlacht reitet

1 „Gefällt mir“

Wenn @Ingo noch mehr Photoshoppen muss, hat er bald ne Sehnenscheidenentzündung. :kappa:

2 „Gefällt mir“

aber @Ingo kann das so gut machen

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jedenfalls wie ede in die schlacht reitet :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Apropos Reiten…
#teameddy auf dem Weg zum Sieg:

10 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Du bist #teameddy?
Escht jetzt? Na wenn meinst…:fuerdaswasesseinwill:

Jetzt weiß ich aber auch wieder, warum ich vor 6 Jahren aus der WG ausgezogen bin.:kappa: :gunnar:
Der Idee mit dem Avatar Rahmen und der Uploadpage ist aber ne geile Idee. :supa:

#teamsimon FTW :muscle:

3 „Gefällt mir“