Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus - Team Simon

hausanhaus
teamsimon

Wir brauchen jeden ^^

Zumindest kannst du uns vorher die richtigen Spieler ins Team holen.

Checkt die neuen Videos der Teamleader aus!

PNG

Team Simon = Team Chaos, perfekt :beankiss:

Alleine an den Videos merkt man doch, wer wirklich Führungs-, Motivations- und Siegqualitäten hat! :simon:

Der “Plan” ist so schön chaotisch, der muss funktionieren.

“Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized.”

Wie will Eddy denn überhaupt eine Chance haben? Sein größter Endgegner ist die Steuerung jedes Spieles :gunnar:

Das wird eine klare Sache für Simons Gang.

Oder auch: Chaos is a ladder

Und mit Leitern klettert man zum Sieg. :beangasm:

Wenn der 5. Reiter der Apokalypse mit uns reitet, kann nichts schief gehen. Und wir haben immer frische Milch am Morgen!

Ich finde ja sowieso, wir brauchen uns keine großen Taktiken überlegen. Simon stellen wir einfach so nah wie Möglich an die Wand zum anderen Team und deren Konsolen haben instant Bluescreen. Problem solved. :man_shrugging:

#TeamSimon

#TeamEddy

Das letzte Beef lassen wir dabei mal aus der Rechnung!

Wobei das Simon ja nur noch mehr motivieren dürfte!

Eine weitere solche Schmach wird er zu verhindern wissen! :slight_smile:

Ich glaube, Simon ist besser, wenn er keinen direkten Kontakt zu seinen Kontrahenten hat. Dann bleibt er trotz Druck ruhiger.

Davon gehe ich auch aus!

P.S.

Und ins Internet schauen kann er ja während der Sendung zum Glück auch nicht! :wink:

Kaosimon

vielleicht kann das einer besser machen, wenn wir wissen, wer mit Simon in die Schlacht reitet

Wenn @Ingo noch mehr Photoshoppen muss, hat er bald ne Sehnenscheidenentzündung. :kappa:

aber @Ingo kann das so gut machen

Ich weiß jedenfalls wie ede in die schlacht reitet :beanjoy:

Apropos Reiten…
#teameddy auf dem Weg zum Sieg: