Haus an Haus - Team Simon

… wir gehen ums jetzt schön einen Keulen!
Hast du vergessen :wink:

1 „Gefällt mir“

Heißt es nicht eigentlich “ohne Mühe, ohne Arbeit, ohne irgendeinen Skill, GEWONN!”?

Also Gregor gehört für mich auf jeden Fall ins Team!

Bei den anderen bin ich gesprächsbereit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich das Video erst letztens wieder angeschaut habe:

10 „Gefällt mir“

Trant brauchen wir allein schon, wenn ein Racing-Game welcher Art auch imemr dran kommt.

Da PC ja außen vor ist, ist Marcos größter RTS-Trumpf leider auch weg. Da bleibt dann nur, dass er halt 24h erfahren ist.

die frage ist, gibt es einen kandidaten, der wirklich besser als alle anderen ist und der ein absoluter must pick wäre. also ich sehe viet als stärksten. ist man aber deutlich schwächer wenn man denn nur vll gregor und trant bekommt? wenn nicht ist immer der doppelpick besser.

mMn ist Viet so viel stärker einzuschätzen als alle anderen, dass der erste Pick zwingend erforderlich ist. (evtl. trifft das gleiche sogar auf Cristoph zu aber von dem habe ich zu wenig gesehen um ihn einzuschätzen.)

Die Leute die für Gregor als wichtigste Person votieren tun das vermutlich eher aus emotionalen Gründen wegen Spiele mit Bart. Seine Performance bei Beef Junior (wo er den letzten Platz belegt hat) hat mich zumindest nicht überzeugt.
Seine Stärken liegen eher im Wissensbereich und auch da muss ich anmerken, dass Viet im Nerdquiz den Rekord für die meisten Punkte hält.

3 „Gefällt mir“

Ich denke auch wenn wir Viet kriegen und Marco vermeiden haben wir gute Chancen

3 „Gefällt mir“

Hay #teamsimon!

Ihr wollt zeigen, dass ihr zum #teamsimon gehört? Perfekt! Denn dazu gibts hier ein kleines Tool für Eure Profilbilder!**

-> https://www.eddysimon.de/

10 „Gefällt mir“

Coole Idee! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ich dich jetzt dafür lieben oder muss ich dich hassen weil du Team Eddy bist? Ich bin verwirrt

  • :beankiss:
  • :beanrage:

0 voters

Wir dürfen uns nicht auf blinde Wut verlassen. Wir sind #teamsimon und sind besser als das.

2 „Gefällt mir“

:muscle::muscle:

1 „Gefällt mir“

In Mon We Trust!

#teamsimon

8 „Gefällt mir“

Meine Favoriten für #teamsimon

Marco: Shooter, RTS und erprobt in 24h Streams
Viet: Für Sportliches, und Kampf/JumpnRuns und Nerdkultur
Trant: für Rennspiele und die Stimmung und Motivation in der Truppe
Bell: Shooter, Kreatives, Durchhaltevermögen und Popkultur

Viet, Marco und Bell haben häufig zusammen gespielt. Simon und Trant sind Uraltkumpel.

Außerdem glaube ich, dass sich in dieser Konstellation die Stimmung bei #teameddy irgendwann kippen könnte :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

24 Stunden sind zu fünft jetzt nicht grade die große Herausforderung zumal sowieso nur 3 Leute gleichzeitig Spielen können und da RTS wohl kein Thema sind gibt es dieses Mal bessere Picks als Marco.

1 „Gefällt mir“

Wollte nur kurz mal bescheid geben in welchem Team ich bin, auch wenn ich genau an diesen beiden Tagen keine Zeit habe.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen jeden ^^

Zumindest kannst du uns vorher die richtigen Spieler ins Team holen.

1 „Gefällt mir“