Haus an Haus - Team Simon

Ach wenn das so ist. Simon Marry me!

1 „Gefällt mir“

Simon, Nasti, Gregor, Viet —> Triumph

so weit ich weiß wurde doch im MoinMoin von Nils gesagt, dass die Teams von uns zusammengestelt werden, oder habe ich das falsch verstanden?

Richtig verstanden.

Warum unbedingt Gregor? Man merkte auch gestern, dass er Müdigkeit nicht so gut wegstecken kann. Dann doch lieber jemand Jüngeres.

1 „Gefällt mir“

Ich find Viet, Bell, Chris und Trant/Marco sollten es sein.

  • Viet, weil Viet
  • Bell ist grade was Xbox und Shooter angeht nicht zu unterschätzen
  • Chris hat durch seinen Job bei G2 sehr wahrscheinlich die Eigenschaft, sich schnell auf unterschiedliche Games einzulassen, ne gewisse Frusttoleranz wenns mal nicht läuft und wird durch seine eher ruhigere Art das Team nicht in Chaos stürzen, wenn was unvorhergesehenes passiert (Gregor und Denzel werden bei sowas dann schnell hektisch und reißen dann nix mehr bzw. ziehen andere noch runter)
  • Trant/Marco um den Kader etwas in die Breite zu bauen und noch etwas Erfahrung mitzunehmen, die aber auch ne etwas größere Frusttoleranz als Greg/Denzel haben

Das ist zumindest mal meine Meinung :grinning:

3 „Gefällt mir“

Kann das andere Team hier auch nicht luschern?

Niemals. Die sind bestimmt alle fair und lesen nur ihren Thread :kappa:

2 „Gefällt mir“

Okay gut, ich hoffe das auch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür brauchen sie ja nicht lange :kappa:

Obwohl… Vielleicht schreiben die ja so wenig, WEIL sie solange zum Lesen brauchen :thinking: :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Oder sie haben einen geheimen privaten Thread…

Jip er muss als erstes ins Team because it’s Gregor, Intelligent und verführerisch!

Brauchen wir dann auch XD

Ich würde sagen, dass Gregor nicht unsere Priorität sein darf.
Generell sollten wir uns nicht auf 1-2 Leute versteifen. Unser Team ist wandelbar und kann mit allen Zusammensetzungen gewinnen. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

ausdrucksstark und wandelbar? Aber der schöne Micha steht doch gar nicht zur Wahl :beansad:

Nur wem kann man vertrauen? Kann ja jeder sagen, dass er zu Team xy gehört :wink:

Hier mein ich bin Team Simon Beweiß

3 „Gefällt mir“

Es gibt keinen, ich wiederhole, KEINEN geheimen privaten PM Thread.

Im besten Fall wird das ja nicht das erste und letzte Haus an Haus. Dann kann auch Team Krogi irgendwann um den schönen Micha buhlen. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ja ja, schon klar.

Motto: ohne mühe, ohne skill, ohne arbeit

1 „Gefällt mir“