Haus an Haus - Team Simon

Wir haben bots :beansmirk:

Wieso Bots? Ich dachte Eddy spielt im anderen Team? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:beanrage: Damn you @crts2407

7 „Gefällt mir“

Wie hast n das gefunden? :rofl:

Wir sind doch besser als zu mogeln. Integrität und Moral he he :simonhahaa:

Im Feindeslager :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Hi! :raised_hand_with_fingers_splayed:

Frechheit von #teameddy :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wann fängt eig die Werbephase an, es gibt ja noch einige, die Haus an Haus nicht kennen ? Sind tolle Teaser geplant ?

Ich finds witzig. :beanjoy:

Und wenn wir über sowas lachen können, haben wir auch die humoristische Souveränität. Zusätzlich zur Souveränität über alles andere. :grin:

4 „Gefällt mir“

Team Eddy 2925
Team Simon 3393

Wir checken aktuell, ob wir die Aufteilung generell für euch auf der Haus an Haus-Subpage sichtbar machen können.

16 „Gefällt mir“

Wir werden nächste Woche fleißig Teaser und Spieler-Mazen raushauen. Diese Woche hat es sich wegen der E3-Berichterstattung nicht angeboten. Da wären sonst die Haus an Haus-Videos in der Masse der E3-Coverage untergegangen.

18 „Gefällt mir“

Der Haus an Haus Trailer den es auf Twitter mal gab, wäre vielleicht sinnvoll mal im Stream zu zeigen :smiley: (heute Abend wenn der Abschluss der E3-Coverage ist)

1 „Gefällt mir“

Heißt das…ich kann mein 10 Fake-Accounts wieder löschen? :frowning:

Solltest du lieber :smirk:

1 „Gefällt mir“

es gab ja auch Leute, die bei dem Sommerfest Voting vor paar Jahren fake-acc erstellt haben, damit Gregor gewinnt. irgendwie hat gregor gesagt, wenn er das Voting gewinnt, er auch Kingdom Hearts auf dem Sender spielen wird :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nun…
https://www.youtube.com/watch?v=dpB64vBIg0E

Das beweißt eindeutig die Qualitäten von Trant. Einfach locker durch die Hose atmen und alles ist schaffbar!

Team Simon!! Raaaaahhh…! :muscle:

2 „Gefällt mir“

FTFY

So gern ich Eddy auch hab, bin ich #teamsimon.

2 „Gefällt mir“