Haus an Haus - Team Simon

Ich kann mich nicht so richtig zwischen #teamsimon und #teameddy entscheiden, da ich beide mag. Also bleibe ich neutral und genieße das Event.

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du aber nicht für Teammitglieder abstimmen können.

Hm, bis spätestens wann kann man sich denn noch für ein Team entscheiden?

Dafür gibt es meines Wissens keine Deadline.

Wenn die Abstimmungen anfangen wäre es aber schon sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Team Eddy 2925
Team Simon 3393

Am Ende fände ich es auch mal ganz interessant, wie viele Neuanmeldungen es in der Zeit auf der Seite gab und diese dann mit den regulär durchschnittlichen Anmeldungen vergleichen. Ok, wegen der E3 kam sicher auch etwas dazu, aber hier sollte es doch dann einen merklichen Anstieg geben.

Würde dir empfehlen dich bis nächsten Dienstag sich für ein Team zu entscheiden.
Wenn du schon hier im Thread bis dann kann man nur dieses Team nehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub bis Sonntag ist noch Zeit. Bin mir aber nicht sicher. :sweat_smile:

Die Teams werden im Verlauf der kommenden zwei Wochen von euch, der Community, gewählt . Ihr könnt euch zu Beginn der Votingphase einem von zwei Team-Captains anschließen. Ihr habt die gesamte kommende Woche Zeit, um euch zu entscheiden. Wichtig ist, dass eure Entscheidung final ist. Wenn ihr euch mit eurem Account einmal für einen Captain entscheidet, ist die Auswahl in Stein gemeißelt und ihr könnt sie nachträglich nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“

Komm zzzzzu uns, hör auf miiiiiiich glaube miiiir, Augen zuuuuu, vertraue miiiir.

12 „Gefällt mir“

Dafür gibt es aber wenn man den Teamchefs gegenüber neutral eingestellt ist auch gar keine Notwendigkeit.

Problematischer finde ich da dass man an Gewinnspielen nicht teilnehmen kann ohne sich für ein Team zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Hinweis das man dann halt nicht wählen kann wenn man sich nicht für ein Team entscheidet.

Wäre blöd wenn man es zu spät merkt.

Was für Gewinnspiele?

Stimmt, da war ja der Bolgartikel vom Freitag, 07. Juni 2019. Demnach hast Du mit Sonntag vermutlich recht, danke.

1 „Gefällt mir“

Gerne. #teameddy ist immer hilfsbereit. :blush:

4 „Gefällt mir“

Es ist doch aber vollkommen logisch dass man nur für den Pick des eigenen Teams voten kann.
Die letztendliche Zusammensetzung der Teams ist auch nicht wirklich wichtig wenn man das Event neutral verfolgte möchte.

Nils erwähnte Community Interaktion wo man entweder das Team voran bringt oder Dinge für sich selbst gewinnen kann.

Du verstehst mich falsch.

Wo habe ich gesagt das es nicht so wäre.

Ich wollte nur vermeiden das sich jemand ärgert weil er nicht über etwas bescheid weiß.

Natürlich darf man das auch Neutral verfolgen. :roll_eyes:

Wenn du mir nicht mehr zu sagen hast brauchst du nichts zu schreiben.

Habe nur versucht die Frage von jemandem zu beantworten. :grumpydjinn:

Dein Hinweis auf die Votepicks kam erstmal ohne jegliche Nachfrage, was natürlich ok ist, ich wollte dich nur auf eine wirklich neutrale Sichtweise aufmerksam machen, die man ja doch recht einfach übersieht.

Habe ich gelesen.

Was willst du jetzt erreichen?

Für ein Team entscheiden kann man sich theoretisch auch nach der Team-Wahl, oder sogar während der 24 Stunden, in denen das Event läuft, wenn ich mich nicht irre.
Wenn man es also zB. davon abhängig macht, wo Gregor oder Trant am Ende landen, kann man sich das Team dann jeweils aussuchen.


3 „Gefällt mir“

Hier “Paul” Simon Krätschmer im Video mit Chevy Chase zu einem seiner größten Hits

2 „Gefällt mir“

Logischerweise dass niemand durch Pseudoargumente zu iner Teamwahl genötigt wird.