Haus an Haus - Team Simon

Wo habe ich jemanden genötigt.

Dann wiederhole ich mich jetzt nochmal.

Ich habe einen Hinweis gegeben weil ich nicht will das jemand zu spät merkt das er sich nicht an der Teamwahl beteiligen kann.
Es war ein Positiver Gedankengang.

Warum willst du mich jetzt in eine Ecke schieben das ich etwas Negatives gemacht hätte

Hast du noch etwas produktives zu sagen?

Sieht nicht so aus.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch möglich, dass jemand sich zwar nicht zwischen Simon und Eddy entscheiden kann, aber sehr gerne Trant und Gregor in einem Team sehen würde, dafür könnte er ja auch nicht abstimmen. Aber jetzt genug dieser ins Nichts führenden unnötigen Diskussion. Ansonsten

1 „Gefällt mir“

Kurz zur Richtigstellung: Die Teamauswahl bleibt auch noch während Haus an Haus geöffnet. Wir möchten niemanden ausschließen, der vielleicht gar nicht mitbekommen hat, dass wir dieses Event planen und User, die erst später Lust bekommen haben, sich für ein Team zu entscheiden.

Wenn man sich erst später entscheidet, verpasst man aber leider die Spielerpicks.

13 „Gefällt mir“

[quote=“davkind, post:405, topic:52796, full:true”]
Wo habe ich jemanden genötigt.[/quote]

Nirgendwo.
Wobei du das im Endeffekt aber sowieso erst postalisch bei eingegangener Anzeige erführest.

Verdammt ich war so euphorisch in meiner simonliebe gefangen, dass ich daran gar nicht gedacht habe. Andererseits möchte ich über die Teamzusammenstellung meckern und das geht am effektivsten, wenn ich selbst mitgevotet habe. Puhhh doch alles richtig gemacht. Also für mich.

Soo wer entwirft grad die Team Simon shirts? :beansmirk:

@yuri_the_Dark achtung höflicher, freundlicher gut gemeinter Hinweis: es gibt einen neutralen Haus an Haus Thread. Falls du dich hier unwohl fühlst im #teamsimon was ich natürlich bedauere

2 „Gefällt mir“

Dann brauchst du mir das nicht vorzuwerfen. :nun:

Der Hinweis müsste wenn dann an @synchron.

Keine Sorge, ich fühle mich im neutralen-, Team-Simon- und Team-Eddy-Thread wohl.

1 „Gefällt mir“

Dies ist korrekt.

5 „Gefällt mir“

Es ist mir eine Freude mit euch zu dienen.

8 „Gefällt mir“

Gerade erst gesehen, aber ich feiere die Team-Vorstellung. Mit Chaos kann ich mich anfreunden und bin schon auf das tatsächliche Event gespannt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab diese Woche diesen CP 2077 Trailer gefühlt eine Zillion Mal gesehen.
Und mittlerweile meine ich zu hören das K.R. sagt:" We got a Team to burn!"

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. SCHWÄCHLINGE WIE DICH KANN HIER EH KEINER GEBRAUCHEN!!:colinmcrage:

Hey, wir sind ein Team/Thread, bei dem sich jeder wohlfühlen soll!

9 „Gefällt mir“

:beanie:

Bin im Team Mon , da ich gewinnen möchte.

4 „Gefällt mir“

Meine stimme bekommt das team in dem @MarcoMeh landet ^^

1 „Gefällt mir“

Er wird doch bestimmt als letztes gewählt, wie damals im Schulsport :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ich die wahl beeinflussen jenachdem welches team mich weniger will :smile:

Koch was für Team Eddy :wink:

3 „Gefällt mir“