Haus an Haus - Team Simon

Du weißt aber schon das Goleo ein Löwe ist oder?

1 „Gefällt mir“

Spoiler lesen :wink: :stuck_out_tongue:

Er gehörte doch zur Bärengang. Aber er hat Doom wahrscheinlich mal anstatt einem Franzbrötchen ein Quitten-Marmeladenbrot gebracht und seither gilt er als verschollen :open_mouth:

Dann sind sie ja jetzt

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Müsste ich jetzt nicht für Team Simon voten können? Heute ist doch “morgen” und “übermorgen”? Der Artikel wurde am 17 Juni veröffentlicht und heute ist der 18 Juni, was laut Definition “morgen” ist. Besser wäre es das Datum immer hinter zu schreiben. Also zum Beispiel "morgen (18.06) und übermorgen (19.06).

Der Tag für eine Bohne beginnt IMMER mit MoinMoin lernt das doch :wink: Es muss zuerst das Ergebnis der Eddys vorgestellt werden, dann können wir auch wählen bis morgen um 9 :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist der Vote um zwölf gestartet

Ich kontrolliere hier den Wahlvorgang. Es läuft alles sauber ab und IHR bestimmt wirklich über den Ausgang!

2 „Gefällt mir“

Die Eddys und die Simons sind von Natur aus feinde. So wie die Nilses und die Eddys oder die Budis und die Eddys oder die Eddys und andere Eddys, verdammte Eddys, sie haben RBTV ruiniert!

4 „Gefällt mir“

Laut Timer endet das Voting für „Team Loser“ (:kappa:) erst um 11. Damit erfolgt der Reveal des Spielers wohl am Ende des Moin Moin.
Und dann wirds, wie der liebe @Rolly schon sagte, gegen 12 losgehen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ok. Nice. Danke!

Am Ende haben alle Franzbrötchen gewählt und du lachst dir ins Fäustchen und baust dein Imperium weiter auf :smiley: „Mutti, ich hab heut wieder 10 Kisten verkauft ! „-“ Gut so, mein Junge, dann kannst du bald ja endlich ausziehen !!“ :wink:

4 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr :beanwat: Das war am Ende des MoinMoins, also ca. 11:10.

1 „Gefällt mir“

Deiner Mum verkauf ich auch noch ein paar schöne Franzbrötchen!

3 „Gefällt mir“

Woher ist das nochmal ?

Simpsons :stuck_out_tongue: Da waren es aber die Schotten… und andere Schotten :wink:

Ja genau ! Es lag mir auf der Zunge ^^ Hach ich musste herzlich lachen :slight_smile:

Könnte man auch wieder so 1:1 als Teaser für Haus an Haus nachstellen;)

1 „Gefällt mir“

Mit Eddy, als Willy und Simon + Budi als draußen spielende ‘Geschwister’

#teamsimon, ihr seid gefragt! Bald gehts los!

Simon_wants_you

6 „Gefällt mir“

So Zeit mal zu sehen, wie gut wir Team Ede einschätzen können, welchen Vote hat Team Etienne Gardé ( franz. für „vernichtende Niederlage erlitten“ :wink: ) getroffen ?

  • Trant
  • Marco
  • Bell
  • Viet
  • Dennis
  • Gregor
  • Chris
  • Nasti

0 voters

Trant ist sicherlich eh schon weg… :beanfeels: