Haus an Haus - Team Simon

Das ist doch ein Widerspruch in sich :kappa:

Außerdem finde ich es eher verdächtig, wenn man sowas erwähnt… :face_with_raised_eyebrow: :+1:

Sein Avatar-Rahmen hat auch 'ne verdächtige Farbannäherung… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Social Media Postings so sieht, stand Marco da auch sehr hoch im Kurs.
Wer ihn nur auf PC-Spiele reduziert, scheint den Sender noch nicht lange zu verfolgen.

Kann man eigentlich am Ende eine Statistik bekommen, wie viele (%?) an den Team-Votes teilgenommen haben?
Statistik FTW :star_struck:

(@DoomDesign? :smirk:)

1 „Gefällt mir“

Weltrekordversuch für die größte Exceltabelle der Welt incoming ?

Am Ende des gesamten Events gerne!

8 „Gefällt mir“

LÜGENROLLY! LÜGENROLLY! :beanrage:

Dafür sind schon die Rollymänner vor dir (1-89) die Klippe runtergeschubst worden :wink: Also pass auf, wenn du das nächste Mal nen Ausflug mit deinem Zivi Doom an die Küste machst :smiley:

Edit: Ach dein Profilbild ist ein Affe und gar nicht ein Lemming… schade


Ne der @DoomDesign is ein Guter. :fist_right::fist_left:

5 „Gefällt mir“

Juhu! :slight_smile:

@RobChang Das würden wir doch alle feiern!
…und analysieren, damit wir gewappnet sind für das nächste Haus an Haus! :smiling_imp:

Warte doch erstmal dieses ab… um zu sehen, wieviele überhaupt überleben… :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Es kann kein Haus an Haus geben, wenn es kein Haus mehr gibt, wenn das Event gewütet hat

RIP RBTV 2015-2019
Jung und unschuldig entwichen
als Simon mit einer Chaosschelle die Dose Erbsen, die sie sich erspielt haben, öffnen wollte…

3 „Gefällt mir“

… und die Grundreinigung würde eh schon teuer werden…
Manchmal ist Abriss und Zerstörung die bessere Alternative… :beansad:

Dann werden nächstes Mal die Bedingungen verschärft. Hütte an Hütte! Die Fernseher werden falschherum aufgehängt! Krokodile unter dem Boden!

Dann gibts nächstes Mal eben Feld an Feld mit Budi und Nils

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist die Heinrichstraße eh nur wie so ein Serviettenspender, einmal dran ziehen, schon hat man wieder alles neu.

Das klingt eher nach 500 Tage Verdun nachstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wegen Viet, er hat auf Instagram eine Umfrage gemacht zu welchen Team er soll und die Umfrage hat ein sehr deutliches Ergebnis erbracht #teamsimon

1 „Gefällt mir“

Und an Weihnachten gibt’s ein Fussballspiel

Ich bin auch dafür, dass wir ganz viele Vietamine brauchen:

Vietamin A wie Athletik
Vietamin D wie Duft
Vietamin E wie Eleganz
Vietamin K wie Können
Vietamin C wie Coolness
und
Vietamin B wie Budi

3 „Gefällt mir“