Haus an Haus - Team Simon

Trant nicht zu bekommen ist hart. Aber Viet nicht zu bekommen, wäre auch nicht gut. Ich denke die Wahl morgen ist nun wichtiger um neben Viet noch einen weiteren starken Spieler zu bekommen. Irgendeinen Tipp eventuell?

2 „Gefällt mir“

Jetzt!

jetzt bis morgen 9;:00 Uhr

Jetzt

So Viet gewählt <3
Und morgen gibts eine Stimme für Bell von mir :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Exakt meine Rede, endlich mal schlaue Leute hier <3 :stuck_out_tongue:

Du musst auf den Interactive Button auf der Website im Stream gehen :wink: und das was du klickst ist auch direkt gewählt

Christoph!

3 „Gefällt mir“

Nix Viet…Greg is in the House! :star_struck:

Bell ist super

3 „Gefällt mir“

Ich hätte eher gesagt, dass Bell für uns bleibt, denn gefühlsmäßig will #teameddy Nasti haben. Und um die Basis mal zu haben mit Viet als “The Body + Game” und Gregor “Game + Nerdknowledge” fände ich es so stabiler.

Würde dann aber auch bei Pick 3 gleich Bell holen.

Ich konnte nur einmal abstimmen

+1 :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gregor. Die Kombi Viet und Gregor wäre schon krass. Massiv viel Erfahrung, siehe Nerd Quiz. Egal welches Spiel auch immer kommen sollte wir haben “Wissen”. Und “Wissen” ist Macht.

Gregor ist gamingmäßig wie auch nongamingmäßig ein Klaus :smiley: hast du ihn beim tabletopbeef gesehen oder beef junior ? Er kommt auf jeden in unser Team aber vorher holen wir uns Bell safe. Wenn Gregor im Team Eddy landet dann gibts wenigstens viel zu lachen weil die sich ordentlich anzicken werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viet bekam heute meine Stimme

Wen jetzt morgen?
Gregor? Bell? Christoph?

Du darfst ja heute auch nur für den 1. pick stimmen morgen dann der 2. pick :wink:

Ja hänge auch zwischen Bell und Christoph.

Ich weiß, hier gibt es ein paar persönliche Favoriten.

Aber ich halte Christoph für nen richtig guten Kandidaten, der etwas unter dem Radar (Da nicht so häufig vor der Kamera) schwimmt.

Er gehört zu den jüngeren und kann daher mit dem Schlafentzug besser umgehen. Außerdem macht die dauerhafte Betankung mit Kaffee, Energie-Drinks und Cola seinem Körper vermutlich nicht so viel aus. Er muss sich noch beweisen und ist daher doppelt motiviert.

Ich würde ihn ganz klar auf eine Stufe mit Viet stellen.

1 „Gefällt mir“

Supergreg!

2 „Gefällt mir“