Haus an Haus - Team Simon

Ich mag zwar Gregor sehr, aber beim Gamen sehe ich Ihn hinter dem einen oder anderen Kandidaten.

Denk an was schönes :wink: una bella donna :smiley: Bell wird regeln, Bell gibt Gas, Bell zickt nicht rum, Bell macht die Fracks schweißfrei. Bell schafft Harmonie, Bell ist super für den Pick morgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Noooiiiiin, sie haben uns Trant genommen! :beanfeels: Trant ist bester Mensch.

Christoph finde ich auch eine gute Wahl, obwohl ich heute auch erstmal Viet gewählt habe.

2 „Gefällt mir“

heute ganz klar viet, über morgen müssen wir noch mal sprechen. marko oder bell?

Kann gut sein. Beef Junior hat da ja auch manches gezeigt. Gregor hat zwar viel Wissen, aber manche könnten wirklich eine bessere WHl sein.

This. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay. Ich lass mich ruhig überzeugen. Weiß halt echt nicht so viel von Bell, wie sie Gaming-mäßig drauf ist. :thinking:

Wichtig ist definitiv mal Viet abzuholen. Weil die Kombi aus sportlich und gaming-affin ist killer. Aber da sind wir uns sowieso ziemlich einig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben für Viet gestimmt :muscle:t3:.
Beim 2. Pick morgen bin ich noch unsicher🤔.

Greg bekommen wir bestimmt noch safe beim 3. Pick, so dass wir uns morgen vielleicht doch noch eher einen begehrteren Kandidaten sichern sollten.

2 „Gefällt mir“

Viet!

Voll
Intelligenter
Energiegeladener
Typ

4 „Gefällt mir“

Viet ist wichtig. Körperlich ist er wohl der Stärkste, hat breit gefächerte Erfahrung im Gaming und hält auch Platz 1 und 2 im Alltime-Nerd Quiz-Punkteranking. Mehr allround geht nicht.

3 „Gefällt mir“

Viet ist Vietal für uns :smiley:

1 „Gefällt mir“

Chris.

Aber hauptsache nicht Marko.

Morgen dann Bell. Damit kann ich leben.

Aber er kann Blognese Pizza kochen :smiley: das sollte man nicht unterschätzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute gregor sichern macht aus meiner sicht viel mehr sinn. Vom gaming her wohl der beste der truppe mit denzel und viet

gregor weiß am meisten vom gaming. der beste im gaming ist er denke ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Raus du Manipulator aus TeamEddy, such dir eine bessere Verkleidung und bessere Lügen

1 „Gefällt mir“

Ich habe für Viet gestimmt. Aber was ist mit morgen? Bell ist eine Wundertüte, genauso wie Chris. Da wären wir mit Gregor oder eventuell Marco eher save.

hihihi ja voll geil näh.

Es gibt kein Gif was beschreibt wie falsch das ist :smiley: