Haus an Haus - Team Simon

Wir sollten auch für überraschendes Ouzo-Wetttrinken vorbereitet sein.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten Viet und Gregor nehmen. Danach dann Denzel

1 „Gefällt mir“

Morgen ist morgen :wink: wer weiß wie abgestimmt wurde wenn Eddy seinen Bus mit Rumänen vorbeigeschickt hat :smiley:

hä? Ich und Ede der in seiner arroganten Traumwelt lebt und sich für den besten hält? Ganz sicher nicht

Sind wir Team jung und fit oder team zu alt für APM und muss um 9 ins Bett ?
@zher0 alles gut :beankiss: aber gregor kann am Pad wirklich nicht viel verglichen mit anderen

Um ein wenig Farbe zu bekennen, für wenn habt ihr gevotet:

  • Bell
  • Christoph
  • Denzel
  • Gregor
  • Marco
  • Nasti
  • Viet

0 Teilnehmer

Wird ja vermutlich doch sehr unterschiedlich zum Ergebnis.

ja und morgen wieder ein mal

Wir brauchen ne Mischung.

Veteranen und Pfleger :wink:

Mein Vorschlag wäre:

  1. Viet
  2. Gregor
  3. Bell oder Marco
  4. Denzel oder Chris
1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Du hast ja gar nicht für Christoph gevoted. :beanfeels:

Eben deshalb erstmal die jungen Hüpfer vor Edes Jähzorn retten, um uns dann Gregor leisten zu können :smiley:

Er weiß viel innerhalb seiner Nische. Viet zB hat meines Erachtens nach ein breiter gefächertes Wissen (abschneiden NerdQuiz). Gregors Gamerskill kann ich schwer einschätzen, da ich seine Let’s Plays nicht schaue. Aber beim Beef Jr. wurde er Letzter. Ich denke auch bei Haus an Haus werden wir hauptsächlich Beef-Spiele erwarten dürfen.

Stimmt. Hab ich eben auch nachgeschaut.
Gaming Skills sind I’m Vergleich zu anderen vllt nicht soo stark bei Gregor.
Dennis wäre da solider. Platz 2 beim Beef Junior. Könnte man vermutlich eher was mit anfangen

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich denke Viet ist für den ersten Pick wirklich sinnvoller. Beim 2. wirds dann Chris. Versprochen.

2 „Gefällt mir“

38 „Gefällt mir“

Kannst direkt Trant daneben shoppen :wink: Viet boxt sie alle aufs Mal weg :wink:

1 „Gefällt mir“

über gregor kann man dann in der nächsten runde reden. jetzt ist es denke ich bell. die ist ruhig und macht ihren job!

2 „Gefällt mir“

Poste das mal im Eddy-Thread :simon:

5 „Gefällt mir“

Gregor ist die Gaming Enzyklopädie…unverzichtbar sollte was Quizmässiges kommen was ja nicht unwahrscheinlich ist. Jetzt bei 2 Picks Gregor nicht zu saven wäre geradezu saudumm. Der andere Pick dann unbedingt Viet : Jung dynamisch und smart … must-have. Mit etwas Glück bekommt man im dritten Pick dann Denzel! und fertig ist das Top Team!

2 „Gefällt mir“

Jup bitte Trant dazu liebgug
Ansonsten geilster Menschen ever und so :smiling_face_with_three_hearts::star2::heartbeat:

1 „Gefällt mir“