Haus an Haus - Team Simon

Du Träumer, stell dir das Team doch mal vor, die zicken sich doch beim ersten Spiel direkt an. Nur weil man viel Wissen hat heißt das nicht, dass man 24h am Pad und jenseits davon abliefert :smiley:

Fände Chris als Überraschungskandidaten auch nicht schlecht. Scheint einen wachen und fokussierten Charakter zu haben.

Marco hat im Vorstellungsvideo auch noch mal die Sportsimulationen angemerkt. Das sollten wir vllt auch nicht unterschätzen. #teameddy ist da mit seinem Kapitän schon ganz ok aufgestellt.

Du scheinst eine persönliche Abneigung gegenüber Gregor zu haben. Das merkt man an deine Beiträge hier. Schade.

Nein ich will Gregor in unserem Team haben, aber man sollte sich nicht blenden lassen und den anderen nen Toppick schenken :wink:

1 „Gefällt mir“

Simon gut bei Indiespielen.
Viet Allrounder

Dann sollten wir gucken was die anderen besonders können. Da hat @anon81056361 recht

Gut. Dann heute Viet und morgen Gregor. Abgemacht?

Ich hab eben Gregor gewählt :vulcan_salute: die beiden sind einfach das aller beste Team

Man muss auch beachten, dass das ganze relativ stressig wird, deshalb sollten wir Leute wählen, die auch unter Stress noch gut abliefern.

Also da wir jetzt zwei Picks haben, geh ich heute mit Gregor und morgen MUSS man dann Marco holen. Er ist mit Abstand, der beste in dieser Gruppe :wink:

Ich finde ja das Marco in seinem Video so maßlos übertreibt. Einfach jede Art von Spiel runter zu beten, dazu kommt noch das fehlen seiner Skillweste!

Ich kann nur immer wiederholen, Bell guggen bei den VoDs. Die kann was ohne dafür noch Applaus zu verlangen wie Marco.

P.S. Sorry bin absolut kein Marco-Fangirl, hab immer Flonnie und Marah die Daumen bei RoE gedrückt.

Nee da geht Bell vor :stuck_out_tongue: Gregor muss ja nur einen Pick von Eddy überleben und das bei der Konkurrenz gegen Dennis, Chris, Marco, Nasti, das schafft der schon :smiley:

Heute Viet, morgen Bell und danach Christoph.
So gerne ich Gregor und Denzel habe, aber Gregor kann vor Cam seine Spieleskills am Pad nicht abrufen und Denzel ist dauerhaft nicht konzentriert genug und wenn er erst mal auf Pizza Entzug ist… ich will mir das gar nicht vorstellen :scream:

11 „Gefällt mir“

Das geht schief. Darauf würde ich nicht eingehen.

Bell hat Skill, aber ist stressresistent genug?

TeamMon - Bellisima und Vietalisierend - Treten Sie auch heute noch bei

@Razogoth sie hat die got recaps neben eddy und tim überlebt und hast du sie beim beansjam rackern gesehen. sie ist ein tier

6 „Gefällt mir“

Na dann bekommt sie morgen meine Stimme.

2 „Gefällt mir“

Viet find ich viel zu aufgedreht und dann auch noch Marco im selben Team. Das kann nicht gut gehen :smiley: Simon brauch definitiv ruhige Menschen mit Skill…man sieht doch schon an all den Spielen mit Bart wie gut Gregor und Simon hamonisieren das die sogar uralte „buggy“ Games zusammen meistern können. Bell wähle ich dann morgen sähe das so ähnlich…will keinen Ruhm aber kann was und sit eben auch ruhig

4 „Gefällt mir“

Bell ist eine Wundertüte, genauso wie Chris. Da wären wir mit Gregor oder eventuell Marco eher save.

Deswegen wählt hier ja auch bitte keiner Marco!

4 „Gefällt mir“

Aber das Problem ist halt… Können wir uns WIRKLICH sicher sein, dass Bell es gut genug kann? Denn es ist ja egal ob Gregor oder Bell. Beide werden wohl den zweiten Pick von #teameddy überleben, denn dort ist eher Nasti und Denzel gefragt. Somit bleibt Bell recht sicher für uns, nur bei Gregor wissen wir zumindest schon mal was wir bekommen.