Haus an Haus - Team Simon

Du vergisst das Motto von TeamMon: Chaos !

wenn wir bell nicht mit unserem 2. pick nehmen ist sie dann weg. lass dich nicht von team eddy blenden.

3 „Gefällt mir“

Kann Gregor auch Spiele, die nicht aus Japan stammen?

jah ich kann mir das gut vorstellen…Simon wird ja schon manchmal bei Nils nervös, wenn der so trietzend wird und Marco packt da eben nochmal ne Schippe drauf. Das wird nix.

Wir wollen gewinnen und nicht Chaos veranstalten und am Ende wie Deppen dastehen.

Naja bei 5 Mann und 24h könnte jeder sogar 8h Schlafen (was wohl niemand brauchen wird) während die anderen an den 3 Konsolen zocken (für ein drittel der Zeit wären sogar 4 Leute wach)

Sieht mir nicht so schlimm aus. :slight_smile:

Ja, siehe Beef Jr.

Niemand wird wie ein Depp dastehen auch nicht das Verliererteam…

aber da ist er nachdem Gunnar die anderen aufgewiegelt hat ja auch unterm Stress zusammengebrochen…

ähm doch!

Mit Verlaub aber Bell bekommt man garantiert noch easy noch in der vierten oder fünften Pickrunde. Die ersten Picks sind für mich ganz klar Gregor, Viet und Denzel.

2 „Gefällt mir“

Gregor kann Jump n Runs sehr gut…Cuphead hat er in kurzer Zeit durch gehabt,

wenn wir jetzt bell nehmen, könnten wir glück haben und teameddy nimmt gregor.

3 „Gefällt mir“

Gunnar, Colin sind auch nicht dabei und das war auch ein Beef und keine Einheit. In eine harmonische Gruppe mit Simon, Viet wird Gregor mehr Ruhe ausstrahlen.

Ich sage nur, dass ich es komisch finde, dass ihr lieber an Bell zweifelt, und stattdessen den bekannten Gregor nehmt obwohl doch klar ist, dass er nicht soviel zu bieten hat ? Man muss auch mal seine Safe-Zone verlassen und das vermeintliche aber richtige Risiko gehen

6 „Gefällt mir“

Als ihr bei TeamMon sitzt fällt euch auf, dass da wohl jemand vor dem Fenster zu stehen scheint.
“Das ist immer so bei Haus and Haus, da sind die Verlierer von TeamEddy.”

2 „Gefällt mir“

besonders da wir mit viet ja schon den eigentlich 1. pick an 2 bekamen

Bell hat eine Woche LA mit den Jungs ihre Frau gestanden, die hat Durchhaltevermögen und Power :muscle: Sie spielt viel auf PC und Konsole und hat :brain:
Die muss nach Viet der nächste Pick sein, sonst ist sie weg :beanfeels:

unstoppabell

27 „Gefällt mir“

Ich sehe in Gregor zusammen mit Simon wesentlich mehr Potential als in Bell das hatten wir eben schon

2 „Gefällt mir“

Das im Team Harmonie herrschen wird ist mir klar, aber die Teams werden sich natürlich hart gegenseitig triezen.