Haus an Haus - Team Simon

Wer weiß was für RTLII Methoden sich Kiara ausgedacht hat, die Teams zu brechen ?

Weil Bell auch eine Wundertüte ist und man von ihr bisher nicht viel gesehen hat. Bell bekommen wir auch noch easy noch in der vierten oder fünften Runde.

die picks sind zu wertvoll um irgendwelche Experimente zu versuchen mit Bell oder Marco oder sonstwem

1 „Gefällt mir“

Wenn wir Bell verlieren tuts weh, wenn wir Gregor verlieren, dann wirds witzig, weil Team Eddy Denzel und Gregor haben werden und was werden die machen: Eddy auf Augenhöhe begegnen, ihn anzweifeln und nerven → Viel Dysharmonie :wink:

3 „Gefällt mir“

wir kriegen bell nicht, wenn wir mit dem 2. pick gregor nehmen. dann ist bell weg.

2 „Gefällt mir“

Sehen wir ja dann :slight_smile: ich seh das ähnlich wie Mondgewalt. Es gibt einfach viel presentere Spieler als Bell und sie ist jetzt auch kein Shiny nur weil man sie so selten sieht

aber beim nächsten pick sollte man sie schon wählen. Also ich mach das so

1 „Gefällt mir“

Willst du die Wundertüte nehmen oder save gehen? Wenn wir jetzt was riskieren, dann werden wir uns später ankreiden, weshalb wir nicht den sichern pick genommen haben. Deshalb auch keine Experimente.

Wann können wir denn picken?

sag mir einen ausser gregor den wir wählen sollten. dann bin ich dabei. wenn gregor nächste runde noch da ist nehmen die eddys gregor

Stellen wir uns mal vor was für Games kommen werden: Brawler, Shooter, Arcade-Games, Jump n Run sowas, da liefert Bell schon ne Hammer Komponente

Wir könnten natürlich auch Simon fragen, ob er mal votet. Mit seinem Technikkarma können wir vielleicht 3 Picks bekommen, weil das Tool streikt. Dann holen wir uns Viet, Gregor UND Bell. :kappa:

Ab 11:15 du musst auf interactive tool im stream auf der homepage gehen, wenn du klickst ist die wahl direkt eingelockt also beware

ne wieso sollte ich? Ich hab Gregor schon gewählt ich find den super mit Simon zusammen das ist pure Harmonie was die zusammen haben

1 „Gefällt mir“

ja mit harmonie kommt man auch überall weit…^^

Die Harmonisieren als Team gut zusammen und das ist in einem Teamplay ja wohl wichtig

Das waren auch noch besoffski Games wo sie einfach zusammen Spaß hatten, aber wenns nun mal darum geht abzuliefern, wenn das Team die Punkte braucht und er sich Simon unterordnen muss ? Vllt schadet da gerade deren Draht ?

die sind im selben team, die werden alles daran setzten zusammenzuarbeiten wenn diese konstellatoin zu stande kommen sollte, sag ich dir wirds keine dysharmonie geben

2 „Gefällt mir“

Wann haben sie denn zuletzt im Team sehr gut spielt und waren nicht “nur” unterhaltsam? Viet und Bell zb streamen auch gerne mal zusammen und sind gut abgestimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch sehr, dass wir uns nicht zu sehr in unsere Einzelmeinungen verlieren und dann irgendwas raus kommt. :beansad:
ORGANISATION, LEUTE! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“