Haus an Haus - Team Simon

Ja so wie jedes andere Team der Welt sich das vornimmt, aber trotzdem gehts auf mysteriöse art und weise doch häufig schief :wink:

Ja konzentrieren wir uns auf heute und tanzen den Viet-Song damit jeder weiß was er wählen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

jeder wählt so wie er mag. denke mal wir werden ein kopf an kopf rennen erleben. derjenige der übrig bleibt, wird dann wohl in der nächsten runde gepickt

Was sind denn bitte besofski Games? Spiele mit Bart war mega Nervenaufreibend teilweise. Es gibt auch viel Material was nicht gezeigt wurde weils en Rahmen gesprengt hätte. Die sind mit einer wahnsinns Geduld an die Spiele gegangen und haben sie jedes mal als Team gemeinsam gemeistert. Das war nicht nur hinsetzen und abschalten auch als das Material dann von GFregor geschnitten wurde hat man gemerkt wie gut die sich einfach ergenzen. Spiele mit Bart ist teilweise so ein hartes und zeitaufwendiges Format das ja eben nur selten kommt wie es kommt.

Hab meine erste Stimme Viet gegeben, hoffentlich klappt’s :smiley: als nächstes dann Bell, hatte das Gefühl, dass sie bei Team Eddy auch recht beliebt ist :eyes: und danach dann Christoph. Würde gerne beide sofort wählen, damit wir beide sicher haben, aber vielleicht wird ja keiner von beiden vom anderen Team weggeschnappt :beanfeels: Ansonsten weiß ich noch nicht, wen ich wähle, da Trant ja nun weg ist :beansad:

4 „Gefällt mir“

Wir sind so viele Leute (mit denen, die hier nichts schreiben), dass das echt schwierig wird mit der Organisation :frowning:
Klar kann Team Eddy sich leicht absprechen mit ihren 10 Leuten im Gegensatz zu unseren 100.000 (Zahlen stark gerundet)

Du meinst 1 Mio zu 0 :wink: wir rechnen wie RBTV nur in Millionen

Das wird schwer. Am Ende wählt jeder, wie er es für richtig hält. Das Forum soll als Brainstorming dazu dienen Argumente auszutauschen und Meinung zu bilden. Klar, dass es dann etwas chaotisch wird.

1 „Gefällt mir“

Team Eddy wird allerhöchstens Gregor nehmen, um uns eins auszuwischen. Allen ist bekannt, wie viele bei uns Simon und Gregor sehen würden. Ich glaube aber eher, dass sie auch erstmal nach zu erwartender Leistung gehen.
Mit den ersten beiden Picks müssen Leute her, die nachweislich etwas drauf haben. Bell kann Shooter sehr gut (Es wird sicherlich so etwas drankommen) und hat früher auch öfter mal andere Sachen auf dem Sender gespielt (Vampire the Masquerade, Californium, Blade Runner). Ich glaube durchaus, dass sie skillig ist. Außerdem ist sie sehr smart, sollten Rätsel oder so etwas dabei sein, halte ich sie für durchaus fähig diese zu lösen.
Also heute Viet, morgen Bell und dann schauen wir am Freitag weiter.

10 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken zu übertreiben :frowning_face:
Aber eigentlich hast du schon Recht, ja…

christoph kriegen wir auhc mit dem pick danach

2 „Gefällt mir“

Davor hab ich auch etwas Sorge :smile: dass die beliebtesten Kandidaten sich die Stimmen gegenseitig wegnehmen, weil wir die Kandidaten nicht geschlossen in der selben Runde wählen :smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Wir können ja auch nix dafür, dass unser Teamleader so beliebt ist. :simon:

Nur um das klar zu stellen. Natürlich wählt jeder so wie er es mag. Es ist noch immer ne Unterhaltungssendung. :beanjoy:
Aber heute muss es einfach Viet sein. Ob es morgen dann Gregor oder Bell ist, kann man sich immer noch aussuchen. Nur wenn, warum auch immer, Viet heute nicht ausreichend gewählt wird, wäre das schon ein wenig katastrophal, nach dem die schon Trant haben.

1 „Gefällt mir“

Bell versteh ich und werd ich auch nächstes mal wählen. Es hat aber noch keiner so wirklich erklärt warum es ausgerechnet heute Viet sein soll. Ich find der passt da garnicht hin

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt so ein dahergelaufener und macht die einstimmen mehrheit :smiley: also heute ist das noch ok weil wir morgen haben um solche fehler auszugleichen, aber morgen müssen wir alle gemeinsam Bell wählen, auch wenn viele sie nur weil sie nicht ständig auf dem Sender rumtanzen sehen (wobei Gregor dabei wieviele Spiele letsplayt ?) , als Wundertüte empfinden.

2 „Gefällt mir“

dann haben wir morgen immer noch die chance auf viet. alles entspannt. doppelpicks rulen!^^

Vote 1 läuft jetzt schon. Und morgen ab 11 rum kommt dann Vote 2

Wir sollten uns einig werden, ob wir mit dem Forum hier verwirren, oder wirklich komplett alles offenlegen wollen. Falsche Fährten, etc.? :thinking: :coolgunnar:

Falsche Fährten bringen ja nun sehr viel…jetzt wo dus sagst :smiley:

Ok hier ist der Plan: wir holen jetzt viet, morgen bell dann kriegen die marco, wir holen Christoph, die holen nasti, wir holen greg und die kriegen Denzel Deal?

6 „Gefällt mir“