Haus an Haus - Team Simon

schau dir sonst mal das video hier an. das zeigt wer schnelle auffassungsgabe hat und wer fokussiert ist:

https://rocketbeans.tv/mediathek/video/10958

Muss scho sagen ich finde unser Team wundervoll. Teammon ist chaotisch, ständig am quatschen und labbern und am Lachen. Leute so rocken wir das Event. #teamsimon

3 „Gefällt mir“

wie kriegt man diesen rahmen um sein profilbild?

Wenn Kiara cool ist, gibts extra punkte für den Thread mit den meisten Nachrichten ;D

eddysimon.de

Ich spreche nur davon, wie ich Bell kenne und würde sie aus diesen Gründen eher nicht wählen.

Sollte sie doch ins Team gewählt werden, heiße ich sie trotzdem willkommen und lasse mich positiv überraschen!

Eddy und Trant gleichen sich gegenseitig aus :coolgunnar:

#teameddy kennt nur :herz: #teamsimon kennt nur Chaos :wtf:

1 „Gefällt mir“

Was willst du auch bei so Kampfhähnen wie Tim oder Eddy entgegenbringen die ihre Meinung immer so raus posaunen als wäre sie in Stein gemeisselte Wahrheit. Ganz ehrlich hätte ich dann auch irgendwann keine Lust mehr meine persönliche Meinung abzugeben, die das Thema GoT vielleicht nicht so extremistisch angeht. Da es hier kein Game Fights wird ist die Kritik also völlig fehl am Platz.

In #teamsimon herrscht der richtige Geist und da wird Bell auch richtig zur Geltung kommen!

1 „Gefällt mir“

Armes #teameddy .

1 „Gefällt mir“

Finds ja schon ziemlich frech in den Thread des anderen Teams zu gehen. Dann auch noch zu schreiben ist super frech!

Wir sollten uns nochmal an die Worte des Lord Mon denken: “Es gibt 3 Leute im Top Rooster, die alle ungefähr gleich gut sind, deshalb wähle ich den Doppelpick. Amen.”

Wer sollte das denn anderes sein außer Trant, Viet und Bell. Gregor kann Simon nicht meinen, den kennt er zu gut ^^Wer sind wir die Worte des Herrn anzuzweifeln ?

1 „Gefällt mir“

so danke. jetzta uch das profilbild angepasst.

sieht direkt fescher aus :smiley:

Weil hier schon mehrmals Gregors Fähigkeiten in Cuphead angesprochen wurden: Bei dem Lets Play hat er einfach nur einen Bug ausgenutzt, mit dem man doppelt so oft schießen kann, was das eigentlich schwere Spiel arg vereinfacht hat. Das wurde auch nach Release rausgepatcht.
Klar kann man sagen, dass Gregor diese Bugs in Spielen kennt auch aufgrund von Speedrundale, aber da müsste man sich aufs Glück verlassen, dass er sich daran erinnern kann und dass der Bug/Glitch in der aktuellen Version vorhanden ist.

Bzgl Bell bin ich mir auch nicht sicher, hat einige Punkte die für sie sprechen (Shooter und LAN-Party Erfahrung) aber bei Overwatch letztens war sie schnell frustriert sobald sie einen Helden spielen musste den sie nicht kannte/ der Spielmodus ihr nicht ganz gepasst hat. Dennoch auch ein Pick mit dem ich morgen zufriedener wäre als mit Gregor.

2 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Los Team Mon wir müssen alle Viet nehmen der ist der beste Gamer.

Viet ist eine Maschine. Wenn wir noch Gregott bekommen, dann: GG :sunglasses:

Ach Ingo :beankiss::hugs::star_struck::stars:
Wenn ich nicht schon vergeben wäre… :blush:

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Heute Viet, morgen Bell und danach Gregor :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wenn wir Bell nehmen, dann ist Gregor weg, siehe #teameddy forumthread.