Haus an Haus - Team Simon

Glaube, wir brauchen für dich einen Viet Counter, so oft, wie du ihn innerhalb der letzten 5 Minuten aufgerufen hast. :smiley:

3 „Gefällt mir“

die umfrageverrät aber den eddys ganz schön viel

Wir sind doch bei Spoilermon oder Leakmon.

2 „Gefällt mir“

Sie können doch daran eh nichts ändern, weil wir 2 Picks in Folge haben. Oder meinst du dass Sie daraus schliessen wen wir als nächstes wählen? Weil wenn sie nen Spieler wählen den sie nicht wollen, nur damit wir den nicht kriegen, denke ich ist das eher ein Erfolg für uns als für sie.

4 „Gefällt mir“

Die ca. 12 Personen, die hier aktiv sind, sind auch nicht unbedingt repräsentativ. Eine laute Minderheit bringt sowieso nichts.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich die eddys eher an diesem Threas ausrichten, um #teamsimon zu schaden, dann ist das denke ich schon die falsche Taktik und wird ihnen eher schaden.

Wenn wir in Pick 3 Gregor nehmen, dann ist Bell oder Marco weg. Tausche Gregor und Bell, und sie nehmen Marco. Dann können wir immernoch Gregor nehmen.
Wobei ich, siehe oben, Gregor sogar noch nen Pick weiter nach hinten schieben würde.

2 „Gefällt mir“

bei der letzten umfrage waren über 60 teilnehmer. finde das shcon mal ganz gut um zu sehen wie die stimmung ist

edit 81 sogar. das kommt schon einer sher klaren meinung gleich.

Es sind irgendwie über 1000 Leute registriert. Das sagt NICHTS aus :smiley:

Hier ist die veränderte beste Stategie:

Zu erst Viet, dann Bell, dann Gregor

4 „Gefällt mir“

Bei der letzten Umfrage, wo 81 Personen abgestimmt haben, war Gregor auf Platz 2 hinter Viet.

ich würde nach Bell den kleinen Viet nehmen dann können ruhig Christoph und Gregor folgen Mon braucht nicht noch mehr von den jungen Wilden.

Vor 5 Tagen waren es 3400 Leute. Mittlerweile dürfte es sicher fast 4000 registrierte Leute sein. Die Umfrage macht also gerade mal 2% aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

also bei 100 leuten hat man schon einen starken trend. da sind 81 auch shcon recht aussagekräftig.

Obwohl natürlich auch nicht alle registrierten Leute beim Team-Vote mitmachen :slight_smile:

Ach stimmt! Dann hatte ich mich in der Zahl geirrt!

Nein. Siehe Richys Antwort.

1 „Gefällt mir“

bei der sonntagsumfrage machen auch nur 1000 leute von 80 mio mit und man hat schon eine gute übersicht.

Ja, wenn 1000 Leute in einer Umfrage mitmachen ist es aussagekräftig. Eine Umfrage mit nichtmal 100 Leuten ist absolut nicht repräsentativ.

3 „Gefällt mir“

häh? prozentual ist das sogar deutlich besser als bei der sonntagsumfrage. ich finde fast 100 schon mal tendenziell gut. ausser es steht halt vl 55% zu 45

Also nach der Stimmung hier im Thread nach zu urteilen, wird Viet morgen eh gewählt worden sein. Daher wird hier gerade eher besprochen, wen wir dann morgen wählen :smiley: wenn Viet morgen nicht gewählt worden ist, wird wohl nochmal alles durcheinander geworfen und es herrscht unserem Team entsprechend Chaos :smiley:

2 „Gefällt mir“