Haus an Haus - Team Simon

Wenn Viet morgen nicht gewinnt, dann ist eh alles vorbei!

3 „Gefällt mir“

Vor allem wissen wir dann, dass es eh vollkommen egal ist, was wir hier besprechen :smile:

1 „Gefällt mir“

wir dürfen morgen noch mal wählen

In Mathe scheinst du nicht besonders gut zu sein. Je größer die Stichprobe, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, große Abweichungen von der wahren Mittelwertdifferenz zu finden. Das heißt, je größer die Stichprobe, desto unwahrscheinlicher werden gefundene Mittelwertsunterschiede weit entfernt von der Null, also wird die Standardabweichung kleiner.

2 „Gefällt mir“

Umfrage löschen, noch hat keiner der EddyPappnasen sie in ihrem Thread geschrieben. Tendenz reicht ja. :wink:

Klar, aber dann müssen wir ja morgen Viet wählen. Wenn Viet morgen nicht gewinnt, dann gewinnt irgendwer anders und das zerstört alles!

3 „Gefällt mir“

tatsächlich dachte ich halt dass es nach der prozentualen teilnahme geht und nicht nur nach der menge. wie gesagt zeigt die erste umfrage, dass wohl viet mit großer mehrheit gewählt wird. denke kaum dass das anders kommt.

Deshalb wir immer vor einer Wahl besonders betont, dass möglichst alle wählen gehen sollten, damit sich auch nicht die “laute Minderheit” durchsetzt.

1 „Gefällt mir“

Können sich ede umd trant überhaupt leiden?

Mon der Brook von RBTV. Ich bin gespannt wie die Crew von Mon aussieht. Es gut das ich mich für Mon entschieden habe. Mon ist nicht immer Grampy und benimmt sich wie Buggy

Ist doch gut :smiley:

Klar. Die haben zusammen zB. Monster Hunter gezockt.

Trant ist weg. War klar. aber es sind noch 7 Slots frei und ich habe jetzt abgestimmt.

ich habe viet gewählt aber alle vergessen, dass viet gegen einen kleinkind bei MarioParty verloren hat.

nur mal so als info :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich frag mich wieso Olly nicht zur auswahl steht gewählt zu werden der würde super zu Ede passen mit seiner synischen Art und Grampy art

Wenn Viet kommen sollte (ansonsten werde ich fuchsteufelswild), haben wir schon den besten Pick, wegen seinen Allroundfähigkeiten. Danach hat wohl jeder so seine Vorteile, Christoph kann ich leider kaum einschätzen, aber hat ja laut Liste irgendwo im Reddit auch schon viele verschiedene Genres für Game Two Beiträge gemacht und viel gespielt. Also wären er oder Bell meine nächste Wahl.
Das müsste man dann morgen neu ausrambolen.

6 „Gefällt mir“

Monster Hunter verbindet!

mario party ist ja auch komplett random…^^

Ist letztes Jahr glaub ich erst Vater geworden. Deshalb hat er da wohl weniger Lust drauf :smiley:

Wenn Team Eddy nur Spieler wählen würde mit denen Eddy klar kommt und ihm nicht auf die Nerven gehen, würden sie wohl kein 5er-Team zusammen bekommen, =D

7 „Gefällt mir“