Haus an Haus - Team Simon

Mon ist ein entspannter Mentor mit voll gesunden Harr und Ede ist unentspannter mit einer sehr geringen gedulsspanne.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es :dean: Bonus. Zwar kein Flausch aber er liebt Bananen und Stöckchen.

Aus dem F.A.Q. (Häufig gestellte Fragen)

Aus welchen Modi besteht Haus an Haus?
Es gibt insgesamt drei Modi: Speedruns, Coop-Battles und Blind Battles.
Speedruns : Beide Teams versuchen innerhalb von zwei Stunden so weit wie möglich zu spielen und dabei möglichst viele Punkte zu sammeln. Das geschieht durch Erreichen von Zwischenzielen und oben drauf gibt es nochmal einen Bonus, wenn man weiter als das gegnerische Team gekommen ist.
Coop-Battles : Beide Teams müssen auf einer Plattform kooperativ ein Spiel spielen und darin Siegespunkte sammeln. Dabei gelten ähnliche Regeln wie im Speedrun. Da hier aber Teamplay gefragt ist, lassen sich mehr Sieges- und Verbrauchspunkte verdienen als im Speedrun. Gleichzeitig ist die Spielzeit auf eine Stunde verkürzt.
Blind Battles : Beide Teams schicken einen oder mehrere Champions zu einer ihnen noch unbekannten Aufgabe. Diese muss nicht unbedingt im Rahmen eines Videospiels stattfinden, sondern können durchaus analog sein. Der Sieger des Blind Battles bekommt als Prämie eine mächtige Aktionskarte.

2 „Gefällt mir“

Nasti hat ein problem weshalb ich sie nicht wählen werde die puperteren RBTV Zuschauer, die sehr nervig sind.

Wenn man gar keine Argumente hat, muss das Haustier her.

1 „Gefällt mir“

Allein das spricht für heute Viet und morgen Bell!

2 „Gefällt mir“

Das musst du mir erklären. Welche Rolle spielen denn diese Zuschauer bei dem Wettbewerb am 28.6.?

Nasti ist sehr ehrgeizig, siehe Mario Party

1 „Gefällt mir“

marco postet bei den eddys. unsympath!^^

Ja, ich weiß, aber er wurde leider ins falsche Team gewählt :beansad:

13 „Gefällt mir“

Wir haben ihn schon rekrutiert :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und was hat sich da durch das Posting verändert :kappa:

1 „Gefällt mir“

alles!

Marco passt auch besser zu Eddy, Trant, Chris und Nasti.

Lasst MarcoMeh doch seine Werbeslogans bei den Eddies anbringen.
Unsere Picks haben das nicht nötig!

1 „Gefällt mir“

Seit Knallhart Durchgenommen hat Simon leider etwas an Entspannung und Haaren verloren

Kann ich auch hier. ^^ Hier will mich aber niemand. :smiley: GG

11 „Gefällt mir“

Das hast du richtig erkannt. :grinning:GG

4 „Gefällt mir“

Ich will dich Marco! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Niemand stimmt ja nicht ganz. Gestern gab es paar Wortmeldungen. :stuck_out_tongue:

Zu spät :ugly: