Haus an Haus - Team Simon

Warum bist du dann noch nicht im richtigen Team? :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab mich noch nicht für ein Haus entschieden. Ist er bei Eddy?
Dann bin ich Team Eddy!

1 „Gefällt mir“

Glaube, du hast dich im Thread geirrt.

Zu wenig, zu spät.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt noch nicht! Seine Präferenzen, denke ich, hat er jetzt aber klar gezeigt :beansmirk:

Jetzt mach dich doch mal wieder ab in deinen Thread :beanwat:

Hat mich gefreut hier mal reinzuschneien. Tschöööö :wave:

Wenn wir Viet jetzt rein Bekommen haben wir sehr gute Chancen.

Uns nicht. :eddy:

4 „Gefällt mir“

die erste Disziplin „Speedrun“ ist doch gut für Gregor, da er auch bei Speedrundale paar Spiele gespeedrunt hat, wie bspw Minit, Day of the Tentacle oder auch trainiert für Resident Evil 2.

Dazu ist er recht gut in Plattformer, wie man beim Celeste und Cuphead LP gesehen hat.

Hoffe wirklich, dass Gregor in Team Mon reinkommt, egal ob zweiter Pick oder letzter Pick :smile:

1 „Gefällt mir“

Was? Nicht? … aber was wird dann aus Fanfictiööön? :herz: :thinking:

anyway, go #teamsimon !

Haben die Eddys keinen eigenen Thread oder warum posten so viele plötzlich bei uns? :smile:

Von der Fanbase her haben wir (das ehrenvolle #teamsimon) die Eddys schon mal haushoch geschlagen.

Lasst uns nun die Avengers zusammenstellen um die bösen Eddys zu vertreiben.

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Falls heute Viet in unser Team kommt, wären das hier meine Ideen für den Pick morgen:

Gregor wäre zwar auch ein starker Spieler, aber seine Stärke liegt in seinem Wissen und ich bin mir nicht sicher, wie sehr die Disziplinen das erfordern. Für spielerisch stark halte ich Marco, Bell und vermutlich auch Christoph, wobei ich ihn nicht so genau einschätzen kann. Gregor würde zwar besser in unser Team passen, aber ich habe auch das Gefühl, dass er garnicht so gut ins gegnerische Team passt, weswegen er vielleicht nicht die oberste Priorität sein sollte.

1 „Gefällt mir“

ACh Ingo bei deinen Grafiken geht mir immer wieder das Herz auf :heart_eyes::simon:

5 „Gefällt mir“

Die haben das zwar mit „Speedrun“ betitelt, das ganze hat aber doch eher weniger mit Speedruns zutun.
Klar, sollte ein Spiel dran kommen dass einer der Kandidaten schon mal gespeedrunt (oder auch nur dafür geübt) hat ist das ein extremer Vorteil für diesen und sein Team, aber die Tatsache dass man bestimmte Spiele in kurzer Zeit durchspielen kann nutzt einem nicht so viel wenn man irgendein anderes Spiel in zwei Stunden so weit wie möglich spielen soll.

Es kann allerhöchstens sein dass Gregor durch die vielen Speedruns die er gesehen hat evtl. ein besseres Gespür für die Mechaniken bestimmter Spiele gewonnen hat, aber darüber lässt sich nur spekulieren.

Ich glaube nicht dass Gregor (oder Simon) aus Speedrundale direkte Vorteile für die „Speedrun“ Kategorie ziehen kann.

2 „Gefällt mir“

Hab soeben abgestimmt! :slight_smile:

Bin mal gespannt welche beiden Spieler es als erstes werden für unser Team!

Wer der zweite Pick ist erfährt man aber nicht morgen :wink: Morgen erst der erste Pick von unserem Team.

Ja klar, und?!

duuuuuuu hast dich bisher hier einfach nicht blicken lassen.
Damit warst du trotz, der strammen Argumentation, dass dein 24h stream der knüller war und du durchhaltevermögen bewiesen hast, raus. Gefühlt zumindest. :beanfeels:
Aber ich weiß @Sara_Aerith wollt dich wählen. hihi

1 „Gefällt mir“

bei mir heißt christoph immer noch rudi, krieg den praktikanten rudi von game two einfach nicht ausm kopf :smiley:
den hätt ich gern im teamon. go rudi :supa:

2 „Gefällt mir“