Haus an Haus - Team Simon

Wär so schön fies gewesen, wenn Eddy drauf geschlafen hätte. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Genau deshalb war Eddygate so böse !!! Oh das wäre der Gipfel der Geilheit gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre es wirklich eskaliert :laughing:

1 „Gefällt mir“

Können wir das nicht nachträglich reinschneiden, das gehört so in die Geschichtsbücher :wink: :smiley:

Im Prinzip haben wir ja eigentlich nur das Wecken von Eddy übersprungen.
Wäre er vom Sofa vertrieben worden, hätte ich es nicht mal kritisiert, wenn er dann in einem der Büros pennt. :sweat_smile:

Das aber der springende Punkt :smiley: Der wäre so explodiert, dass er nie wieder schlafen könnte

1 „Gefällt mir“

Haus an Hass VOD 2

6 „Gefällt mir“

Wer ordnung hält ist zu faul zum suchen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Gut das Eddy auf dem Cover ist, denn sonst hätte man gar nicht bemerkt, dass er da ist, er hat dann ja noch 5 h geschlafen

8 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Ich werde gerade das erste Mal traurig, dass du gehst. Das darf nicht sein so. Es gibt doch noch so viele Gegner für Team Chaos. die besiegt werden wollen. Das wäre als wäre die beste Show mit dem besten Team nach der ersten Folge abgesetzt worden. Es gibt doch keinen Wischmop auf der Welt, der dich ersetzen könnte. Jeder Arbeitgeber, der dich nicht außerhalb der Arbeit böse Schufte erledigen lässt, kann kein guter sein. :confused:

5 „Gefällt mir“

Auf Instagram leider längst gelöscht aber Thomas hat es auf Twitter wieder hochgeladen

Meister Viet.

Er ist nicht ganz damit zu frieden

3 „Gefällt mir“

Was mir gerade wieder einfällt. Wurde eigentlich der Mini-Kühlschrank nun noch geliefert?

Aber ewig :smiley:

5 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Cooler Typ jetzt muss Ich erst recht seine Bücher lesen und nicht nur die Filme davon.

@anon16191349 Wo warst du vor 20 Jahre da hätte Ich das Zitat gebraucht !:beangasm:

1 „Gefällt mir“

das war doch komplett klar das denzel schlafen war :astonished: er war doch die ganze nacht wach und schon sehr k.o aber er konnte ja nicht schlafen gehen weil die anderen beiden geschlafen haben, und die haben länger geschlafen als denzel. sobald die endlich wiederkamen, weil sie sie einfach nicht wecken wollten ist er schlafen gegangen

Ja. Nur wusste keiner wo er geschlafen hat. :astonished:

Man stelle sich nun vor, aus irgendeinem Grund hätte Team Eddy alle Spieler benötigt.

1 „Gefällt mir“

Direkt mal das Wochenende Revue passieren lassen :smiley:

6 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans ist ein Tier! Wie hat der denn so schnell Haus an Haus in das Video packen können? Super! (Und Hannes hat sich auch in’s Video gezeckt. :supa: )

7 „Gefällt mir“

Die investigative Aufklärung des Nüsschengates:
Nussschale steht zu Anfang auf dem Boden:

Viet schnappt sich die Nussschale der Gegner. Grund war nicht Gierheit, sondern er bemerkte, dass sie die Rosinen nicht gegessen haben und wollten sie nicht verkommen lassen: „Warum esst ihr denn die Rosinen nicht?!“

Nach dem Essen stellt er die Schale auf den Stuhl, wo sie sich dann nicht mehr fortbewegte als sie den Raum verließen. Ein Verschütten der Nüsse durch Team Simon ist nicht festzustellen.

Stattdessen schnuppert Dean verdächtigt an der Schüssel, durch die er durch Viets Essen aufmerksam wurde.

Also entweder wars der Hund oder Nasti in ihrer Verschlafenheit selbst, als sie die Schale auf den Boden setzte, um sich selbst auf den Stuhl zu setzen, denn Chris nimmt den hinteren Stuhl. Genaueres ist im VOD nicht erkennbar.

Aber danach sagen: "Schau mal Ede, was die für eine Sauerei angerichtet haben :smiley: "

17 „Gefällt mir“