Sicher ist, Nils muss nun ran, denn so einfach das Format entwerfen, um die anderen leiden zu sehen, aber selbst schön raus sein, können wir nicht zulassen
Ich habe Gunnar gewählt, weil er übelst hinterhältig ist und sowas gegen einen Nils nicht schlecht ist.
Und dann alle Moderatoren reinschmeißen Noch haben sie selbst gelacht. Fabian, Tini, Marah, Andreas, Ilyass, Sebastian, Kiara, Max Colin, Tim werden sicher auch vermisst werden, bei so einem Event
Tim, Ede, Colin und Trant bitte in ein Team Und dazu Krogi… für die Stimmung
Ich hole gerade ein bissche nach und bin beim ende von Worms und Trant sagt es auch zu Simon ‚ euer Team ist so gut‘
Ich glaub, wenn Marah mitmachen muss, würde auch Marco kurz zurückkommen und die Schicht am Samstag morgen kommentieren
Wenn er das dürfte…
Wieso sollte er das nicht dürfen? Geh mal davon aus, dass er Samstagmorgen nicht arbeiten muss und dann darf er doch machen, was er will.
Ja es klang halt so, als würde ihm das der Arbeitgeber verbieten, weil direkte Konkurrenz oder sonstwas… Aber der genaue Wortlaut lässt jede Interpretation zu, hatte ich ehrlicherweise ein wenig eindeutiger im Gedächtnis, wollte jetzt auch keine falschen Gerüchte streuen.
Das Problem ist halt “machen was er will” gerade wenn du dich über Medien präsentierst nicht so ist. Da reicht und schon ein falsches Wort und dann kommt “Hast gesehen was Marco Giesel der für XYZ angefangen hat zu arbeiten, hier oarges gesagt / gemeint hat?” Das kann zu einem fristlosen Kündigungsgrund führen wenn man Pech hat. Wenn es der Arbeitgeber noch dazu “verbietet” oder für unangebracht haltet. kannst du nichts dagegen machen.
Das liest du da heraus?
Das “Ich weiß noch nicht…” hört sich viel mehr nach “Ich kann an keinen Projekten mitarbeiten, weil mein neuer Job mich vermutlich komplett auslasten wird”. Von Konkurrenz oder Untersagung ist doch nicht mal ansatzweise die Rede.
so weit ich weiß, wird er doch wohl bei nem Publisher im Marketing arbeiten.
Das tut Döhla auch und trotzdem ist er ab und zu aufm Sender.
Ich habe gesagt, dass ich es anders im Gedächtnis hatte, als Marco es da sagt. Es ist einfach offen, aber es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das der Vertrag nicht zulässt
Der naheliegendste Grund ist mM einfach der gleiche wie bei Gunnar, Uke, Flo, Anne, Wolf und Co.
Bei Donnie geht es halt ausnahmsweise, da er eh freelanct, aber sollte er auch mal irgendwo wieder eine Festanstellung kriegen, dann fällt Bada Binge halt auch flach.
Muss man sehen. Spekulieren lohnt nicht, auf der GC sieht man dann ja wo Marco arbeitet.
Wir waren nur kurz mal 36 Leute.
Ich sag nur so Große Familie .
Das Tool schreiben ging schnell man nimmt sich den Code und eliminiert einfach 2 Unbekannte raus und schickt diesen Statcode an die Person die Mitmachen will.
Das mit den Gamecodes habe ich schon beantwortet, es waren keine anderen Sachen ab 15 Uhr mehr da.
Ich hoffe ich konnte nen Paar deiner Fragen beantworten.
Ja wie gesagt. Super tolle Geschichte, aber das ist mir alles zu konstruiert. Die Codes hatten ja oft genug mehr als nur 2 Unbekannte, auch zu dem Zeitpunkt.
Dass man dann komischerweise erst ab 15Uhr die 3 Fußballmannschaften am Start hatte.
Naja. Ich wünsch euch viel Spaß mit den 4 Gamekeys auf 36 Leuten.
Es geht darum dass jeder der mitmachen will, zwei feste Ziffern bekommt für die vier noch ausstehenden, also | ? | ? | ?| ? | sind noch zu lösen. Person 1 setzt immer : |<-|<-| ?|?| und testet dann die verbliebenen 36 Möglichkeiten manuell. Mit 36 Personen hat man alle 36^2 Möglichkeiten durch. Ist auch egal, man kann es nicht nachverfolgen, In dubio pro reo, aber ich finde das Spiel einfach doof, dann hätte ich lieber eine Verlosung von Codes von Leuten, die viel mitgemacht haben oder den Top 100 eines Highscore Minispiels.
Hey wie gesagt. Selbst wenn das mathematisch alles hinkommt sind mir das alles zu viele Zufälle und mein mangelnder Glaube an die Ehrlichkeit des Internets.
Danke einer der Mitdenken kann.
Ja waren aber auf 36 auch nen paar wenig Codes.
Das mit dem Minispiel ist ne coole Lösung.