Haus an Haus - Team Simon

“Was wäre gewesen wenn” … hätte Eddy den Schnickschnackschnuck gewonnen und damit pick 2 + 3 genommen… wäre es möglicherweise auf

Simon - Viet - Marco - Bell - Christoph
gegen
Eddy - Trant - Gregor - Denzel - Nasti

hinausgelaufen.

2 „Gefällt mir“

Chris hätte @Realbrainlessdude gefreut.

1 „Gefällt mir“

eigentlich ists “nur” ein Tausch Christoph gegen Gregor aber man kann schon vermuten dass das dann enger / anders ausgegangen wäre

Was wäre wenn Pt 2

Hätte teameddy etwas mutiger / aggressiver gedraftet (nach der alten order mit dem recht auf den 1. Pick) dann hätte das rauskommen können.

Eddy - Viet - Marco - Bell - Christoph

Simon - Gregor - Trant - Denzel - Nasti

damit wäre womöglich mehr drin gewesen für #teameddy (?) und zeigt dass das abbababa system nicht schuld war sondern sie selbst hätten auch ganz anders (besser?) draften können als sie es gemacht haben

2 „Gefällt mir“

Wenn Manuel Samuel bei Haus an Hass 2 kommt dann bitte für ein anderes Game voten welches nicht gespielt werden soll. Das ist ja großartig. Sieht man gerade im Stream.

Ja, kommt auch hin. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es stand zur Wahl :wink:

Ja aber wir haben gevotet das es nicht gespielt werden sollte. Ein Fehler denn es ist sehr witzig.

Das sind GoG Keys, ergo man bekommt ISO Dateien ohne Kopierschutz und kann die so oft und auf so vielen PCs installieren wie man will. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eh nein ich bin froh denn das mit 2 anderen spielen verfolgen zu können ist unmöglich :smiley: auch kommt der humor null rüber

Na dann hat die Familie ja was von.

hätte es auch gern gesehen, sieht ja superwitzig aus. Kannte nur wohl kaum jemand deshalb wurde es rausgevotet (inklusive von mir)

Genau so war es :smiley: <3

Da es kein gutes Siegerfoto gibt. Habe ich jetzt wieder einen Screenshot erstellt.
Leider ist Simon nicht ganz drauf weil es von einer RBTV Insta Story ist.

5 „Gefällt mir“

Why not this ?

Or this ?

6 „Gefällt mir“

Witig, wie Bell in beiden Fotos irgendwas im Gesicht hat :budikopf:

Sie ist halt sehr zurückhaltend :slight_smile: Aber nur für dich:

4 „Gefällt mir“

Ich fands ja auch super sympathisch wie Simon per „telefon“ von seinem Sieg erfährt/berichtet :beanjoy:

Natürlich mit dem Titel wirkunsvoll in die Kamera gehalten, echter Medienprofi halt.

12 „Gefällt mir“

Oh gut, woher hast du die bilder ohne die Schriftzüge ´?

Einfach zum richtigen Zeitpunkt ausm VoD gecapt. War mehr Zufall aber zur Not hätte ich sie dann einfach gecroppt.