Haus an Haus - Team Simon

Ich hoffe der Pokal steht schön präsent im MoinMoin/Kino+ Set, sodass Ede ihn so oft wie möglich sehen muss. War ja auch unser Feld des Triumphes :smiley:

Freunde von #teamsimon aka team chaos
Unser Digi Oberpapa Doom hat einen neuen Blogeintrag gemacht. In diesem Blogeintrag sind alle wichtige Daten zu Haus an Haus
https://rocketbeans.tv/blog/180/Haus-an-Haus-Spielergebnisse-Zahlen-und-Fakten

2 „Gefällt mir“

Da sind Marco und Bell verdeckt :frowning:

Ich hab über den Spruch bei der Livesendung irgendwie nicht nachgedacht, aber ich fühle mich gerade sehr dumm, dass ich den “HAUSmeister” Gag jetzt erst verstanden habe…

3 „Gefällt mir“

Ich habe diese doofen Einblendungen nicht gemacht… Man hätte wenigstens einmal ein frestehendes Feierfoto entstehen lassen können. Also sie sind ok, aber sie haben die preisverleihung komplett übertüncht, sodass ich den Pokal direkt wieder vergessen habe. Gut lag vllt auch an meinem Geisteszustand

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht ein Screenshot vom Siegerteam beim Feiern zu machen ohne Texteinblendungen, hier wär mein Vorschlag

grafik

6 „Gefällt mir“

Na gu habe es nochmal probiert. Diesmal Screenshot aus dem letzten Haus an Haus VOD.
#teamsimon fast entdeckt.

2 „Gefällt mir“

Insgesamt kann man festhalten, dass dieses krasse Mammutprojekt extrem viel Spaß gemacht hat. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf eine Wiederholung des Ganzen.
Vielen Dank ans ganze Bohnen-Team für die investierte Energie. Man hat echt gesehen, dass da viel Herzblut reingeflossen ist.

8 „Gefällt mir“

Ich kann endlich „Haus an Haus“ nachholen \ :smiley: /

Ich konnte bisher vier Stunden sehen. Da ich mich nicht spoilern lassen möchte, verziehe ich mich gleich wieder :see_no_evil:

33 „Gefällt mir“

Ich hoffe wir haben dir nicht zuviel gespoilert, zB dass als Überraschungsgast der Döhla Keanu Reaves eingeladen hat oder dass Miley Cyrus auf einer Abrisskugel, passend zum Haus an Haus-Motto in der Werbepause gesungen hat… Wäre echt schade, wenn dir das gespoilert worden wäre…

4 „Gefällt mir“

Du hast dich verguckt. Das war Simon der das gegnerische Haus eingerissen hat.

4 „Gefällt mir“

Wow meine Augen, ich bin blind :smiley: Zerflossen vor dieser Schönheit oder so…

2 „Gefällt mir“

Schöner Avatar, übrigens.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei 10 Stunden. Sieht gut aus für #teamsimon

29 „Gefällt mir“

Eddy auf der Zonkkarte, das ist mehr als passend :smile:

4 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand den Wortwitz : HochmotiViet mal gemacht ? wenn dann möchte ich Patent erheben, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Markenrechtserteilung ist raus.

Glaub das hab ich schon mal gehört ja

Gelogen !

Freitag Abend 20 Uhr Rewatch von HaH ? Wer ist dabei :stuck_out_tongue: