Haus an Haus - Team Simon

Bin bei ca. Stunde 16 angelangt: #teamsimon führt souverän :beankiss: - morgen werde ich mir den Rest ansehen :muscle:

23 „Gefällt mir“

Ah, sehe erst jetzt, was für ein tolles T-Shirt Etienne trägt. :+1:t4:

Ich bin auch in der Nacht beim nachholen und echt erstaunt wie fit unser Team war und wie perfekt unsere Teamwahl war. Ich glaube Viet im anderen Team und es wäre viel enger geworden. Der war echt immer voll dabei und hat geschaut wie man die Actionskarten gut nutzen kann.

7 „Gefällt mir“

Hatte aber auch Support vom Team. Drüben hätte er unter der Grumpyness gelitten (ähnlich wie Chris).

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, ich glaube er hätte so viel Ehrgeiz gehabt, das er sie hätte davon nicht unterkriegen lassen und hätte Denzel ganz sicher mitziehen können und auch Trant.

Viet hätte sich sicher das Pad aus der Hand ziehen lassen und sich sagen lassen: Lass mich du kannst das nicht, und dann nach 10 Minuten es wieder zurückgeben :smiley:

Viet war eine richtige Maschine! Der hat Spiel um Spiel weggerockt und auch taktische Finesse mit eingebracht. Selbes gilt für Gregor, den nach Killer is Dead der Ehrgeiz gepackt hat und danach konstant die Titel auf der Switch durchballerte. Marco und Bell haben immer ein bisschen Ruhe reingebracht und Simon als Leader ein toller Teamplayer und Motivator.

Hätte sich Eddy auch mehr in seine Rolle als Teamleader eingebracht, wäre es bestimmt spannender gewesen. Aber die haben sich ja in Teil 1 bereits hängen lassen und vor allem in der Nacht so richtig viele Punkte liegen lassen. Spielerisch konnten mich beide Mädels aber leider nicht überzeugen.

1 „Gefällt mir“

dafür haben Chris und Trant echt brav performt … fands auch genial wie Nasti sich einfach aufs Laufband stellt als wäre das nichts, wo man weiss die meisten Teilnehmer zu der Zeit eingegangen wären XD

2 „Gefällt mir“

Nasti hätte keinen anderen aufs Laufband gelassen. :imp: Dusche geht vor

Die war ja dann nicht mal duschen oder? ^^

Ob Ingo das doch so super nativ spannende Ende auch nicht abwarten kann :smiley: ich bin zumindest aufgeregt :smiley:

bist du nicht immer aufgeregt ?

PS: was ist “super nativ spannend”

Aus der Situation heraus und nicht durch äußere Manipulation. Ein Fußballspiel San Marino gegen Deutschland kann man natürlich spannend machen, wenn man in den letzten zehn Minuten die Sniper herausholt, die die Deutschen dezimieren sollen.

TeaMon braucht eigentllich die nächste herausforderung. Haus an haus gegen 5 Speedrunner Profis oder so :smiley:

Du brauchst eigentlich nur zwei Leute, die mit Viet und Gregor mithalten können. Ansonsten schien es doch recht ausgeglichen zu sein vom Skill-Level her :fuerdaswasesseinwill:

Es geht darum zu sehen, wer sich schneller in neue Spiele reinfuchsen kann, ein Profi-Speedrunner oder ein breitaufgestellter Spielejournalist und cokg.

Dann verstehe ich den Sinn hinter deiner Aussagen nicht :smiley: denn während sich Speedrunner eher auf eine geringe Anzahl an Spielen konzentriert, so deckt ein breitaufgestellter Spielejournalist, wie der Name schon verrät, eine viel größeres Spektrum ab. Somit ist die Chance, dass ein Spiel gespielt wird, das er bereits kennt, um einiges höher. Das würde bei einem Format wie „Haus an Haus“ nicht für Speedrunner sprechen :kappa:

So sehr ich deinen Enthusiasmus für Team Simon schätze, aber nur um des schreibens willen irgendwelche Zeilen zu verfassen, grenzt dann schon stark an Spam :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Es ginge dann natürlich um Spiele die beide noch nicht gespielt haben, zB frisch releast oder Gentlemen’s Agreement. Wäre aber wohl im HaH Kontext falsch und eher was für Speedrundale oder so.

Was Spam ist oder nicht, entscheidest zum Glück nicht du, so läuft es halt im Forum ab und bei 10k Beiträgen in einem abgeschlossenen Thread meckert da eigentlich niemand mehr.

So, ich bin durch mit Haus an Haus \ :smiley: /

Glückwunsch, #teamsimon :beankiss: :tada:

33 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“