Haus an Haus - Team Simon

Bei dem Event waren so viele Highlightmomente. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ok das habe ich Live übersehen. Fand ich nett von Eddy wenigstens er macht es. Ja und dann gab es eine Aftershow von da sah man auf Instagram Szenen wo alle wieder sich vertragen haben.

Imgur

9 „Gefällt mir“

Zumindest das konnte er noch, aber sonst war sein Salz Level echt kaum auszuhalten. Wenn ich mir solche Kommentare anhören müsste (wie er da teilweise rausgehauen hat), dann isses auch egal, dass er mein Chef ist, dann gibts verbales Geballer. Das war teilweise echt unterste Schublade.

4 „Gefällt mir“

FTFY, das entspricht eher der Leistung der letzten 2,5 Jahre und ja die heißen San Marinesen. Musste des auch erst googeln :grin:

Selber Marinade :stuck_out_tongue:

dafür hatten wir ja viet im team, der das angemessen konterte^^

Das gehört zu einem Wettkampf dazu und kann passieren. Wo bleibt denn da der Wettkampf wenn die Teams selbst darauf nicht mehr selbständig achten sollen?

Mal wieder late to the party, aber ich hab jetzt über eine Woche gebraucht, um das gesamte Event per VOD nachzuholen :sweat_smile:

Ich fand das Format im Großen und Ganzen echt super und ich hoffe, dass es das in anderer Besetzung auch wieder geben wird.

Ein paar Kleinigkeiten wie die Länge der Speedruns, die Transparenz der Punktevergabe und die Fairness bei der Behandlung der Teams würde ich ändern, aber ich hatte insgesamt wirklich viel Spaß.

Dass #teamsimon derart gut performt hat, ist dabei natürlich die Kirsche auf der Torte :cherries: Aber von so einem fantastischen Team konnte man selbstverständlich auch nichts anderes erwarten :supa:

Also alles in allem: 9/10, gerne wieder!

12 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.