Haus an Haus - Team Simon

An sich wenig gegen Gregor, will nur lieber unverbrauchte, junge Wundertüten in meinem Team haben, die vom Gegner schwer einzuschätzen sind. Chaos CHAOS muahahaha

Willst du sagen sie ist ein Zwerg?

:smiley:

6 „Gefällt mir“

Das schöne an der Liebe zwischen Gregor und Simon ist dass sie über die Teams hinweggeht. Ganz egal auf welcher Seite der Gleichung Gregor landet, ist er ein Pluspunkt für #teamsimon . Das haben nunmal gute Anführer so an sich, dass sie Sympathien bis hin zum Feindeslager tragen. :budi:

3 „Gefällt mir“

Wir müssen eh mal abwarten, was der ganze Pulk gemacht hat. Ich würde schon sagen dass Trant nicht unbedingt vom Forum getragen wurde, sondern einfach sein Fame ausschlaggebend war. Kann mir schon vorstellen, das wir morgen mit Gregor im Bett aufwachen und dann unsere Pläne komplett durcheinander sind.

1 „Gefällt mir“

Das ist meine große befürchtung.

Gibts irgendwo aktuelle Zahlen wieviel Leute mitmachen?

Ich vermute @DoomDesign und @Giggles sehen das ja, wäre schön wenn das zum Event dann gesagt werden würde :smiley:

Wäre natürlich auch ein schöner Backstab der pro Gregor im Doppelpick Fraktion: “ja ich wähle Viet”, wählt gregor, weil er weiß wenn Gregor gewinnt, dann morgen Viet ganz oben auf der Karte stehen würde…

Du sollst doch Argumente GEGEN Gregor bringen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

hört sich bei einigen eben so an, dass sie gregor gar nicht wollen. :sweat_smile:
Ich meine, der Typ hat eine extrem große Spiel-Erfahrung. Sei es Rennspiele, Puzzle, Adventures, RPGs oder Plattformer. Vor allem Cuphead hat er viele Bosse/Passagen besser gemeistert als Viet, der es auch mit Kiara zusammengespielt hat.

Ich werde Bell auch als 2. Pick wählen, aber Gregor ist für mich besser bei Simon aufgehoben als bei Eddy. Vor allem kann er Simon, wenn das Spiel frustig wird, entspannen und beruhigen.

2 „Gefällt mir“

Team Eddy 2925
Team Simon 3393

Stand letzten Donnerstag, also mittlerweile wohl noch bei weitem mehr. Und hier ist ja wirklich nur ein Bruchteil der Leute unterwegs.

Doom hat schon bestätigt, dass die Zahlen nach dem Event veröffentlicht werden.

2 „Gefällt mir“

Aber nur von alten Spielen, nicht von aktuellen. :smiley:

Wenn wir Viet, Bell und Marco bekommen kann er gern dazu, wenn nicht wäre ich dafür ihn gar nicht zu nehmen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Stimmt es denn nun, das er da einen Bug ausgenutzt hat bei Cuphead, oder nicht?
Für mich ist das ein Entscheidungskriterium, (Edith: Ich schau Gregor nur mit Simon, ohne eigentlich gar nicht)

Ich liebe unser Team doch auch, aber ein wenig gesunde Shizo gehört dazu. Wir lassen Gregor einfach Chaos auf der anderen Seite fabrizieren. #TeamChaos braucht keinen Skill, nur gute Laune und Begeisterung!

@Morissa Schade dass sie noch keine neuen Details droppen.

Cuphead, Celeste hat er durchgespielt. Minit hat er durchgespielt und sogar gespeedrunnt. Sorry, wenn er noch nicht BOTW 2 durchgespielt hat. Ist ja noch nicht raus :stuck_out_tongue:

Bei Cuphead hat er angeblich geschummelt, Celeste ist nicht schwer (das traue ich sogar @anon88245943 zu), Minit soll auch nicht unbedingt schwer sein. :nun:

Außerdem war mein Post auf Ahnung haben bezogen, nicht Spielerische Skills.

wo hat er denn angeblich geschummelt?

und Celeste ist einfach. hahaha was ich nicht lache. Da ist Ori einfacher als Celeste.

Wurde hier gestern gesagt, irgendwass dass er doppelt so schnell schießen konnte, was später dann gefixt wurde als er schon durch war, obs stimmt ka. Aber der Vorwurf kam hier auf :stuck_out_tongue:

Ich hab Celeste durchgespielt, fand es nicht wirklich schwer :confused:

Zu Ori kann ich nichts sagen, das rühr ich nicht an :stuck_out_tongue:

dann muss es ja stimmen :joy:

Sagte ich dass es stimmt? :upside_down_face: