Haus an Haus - Team Simon

die hübscheste Person bei RBTV und Bell… und Denzel :smiley:

Ich find Bell auch ne gute Wahl. Sie ist immerhin schon ewig bei den Bohnen. Daher gehe ich davon aus hat sie einiges auf dem Kastn von dem wir vielleicht gar nichts ahnen.

Aber mal gucken, wer heute gewählt wurde.

Team Eddy ist grad damit beschäftigt wegen des mega unfairen Wahlsystems zu weinen. Die tun mir so leid will sie fast zum Eis essen einladen.

4 „Gefällt mir“

Immer mehr Menschen kommen auf den rechten Weg und schließen sich Bell an: Wir werden Team Eddy einen Empfang bieten, den sie verdient haben.

3 „Gefällt mir“

Ja schade, hätten sie mal gewonnen :smiley: Doppelpick und letzter Pick sind schon geil. Simon ist halt auch ein Fuchs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein :heartbeat: für Bell, aber Team Eddy aus Mitleid zum Eis essen einladen.
Nur nach unserem Sieg :thinking:

4 „Gefällt mir“

Team Eddy wird nur eingeladen, um mit ihrem Salz die Eiskühlung für UNSER Eis aufrechtzuerhalten :smiley:

Bell hat keine Nerven glaub ich. Die wirft die zu schnell weg.

1 „Gefällt mir“

Wenn dem so wäre, hätte Sie nicht soviele Jahre bei den Bohnen ausgehalten.
Und das Sie belastbar ist hat Sie wohl bei der E3 bewiesen.
Lauf mal Ede,Mon, Viet,Denzel und Konsorten hinter her mit ner Kamera auf so einer Messe.
Dann laden die Jungs auch noch ihren ganzen Scheiß bei ihr ab, und sobald man Sie im Bild sieht lächelt Sie trotzdem.
Das nenne ich Einsatz und Teamgeist Deluxe :heartbeat:

12 „Gefällt mir“

Also wenn Eddy zu mordhau ran muss gewinnen wir easy :beanjoy:

Ja, der heutige Beanstag ist die beste Werbung für #teamsimon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich was zu sagen hättest du einen Platz im Team :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, nur die Mainstream JRPGs :stuck_out_tongue:

Wie kommst du zu dem Schluss?

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Bell sehe ich eigentlich als sehr Nervenstark an. Ihr und Giesel traue ich langes konzentriertes Spielen am meisten zu. Dank ihrer Lan Erfahrung. Und nach ihrer Unterm Tisch auf ner Lan schlafen Geschichte, muss sie Nervenstark sein wenn sie danach immer noch auf Lans fährt :smiley:

10 „Gefällt mir“

Und Bell war doch auch beim letzten Beef beim drehen dabei. Nerven muss man da auf jeden Fall haben. Ne Woche Beef Dreh…

1 „Gefällt mir“

#teamsimon Thread wurde wirklich von einigen Usern zu einem „alle gegen Gregor o ohh ohh!“ Thread umgewandelt :sweat_smile:

ich meine, wir haben es verstanden, ihr wollt Gregor nicht im Team haben :sweat_smile:

Pöh… ich werde morgen Gregor wählen! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bell ist auch eine Gute Wahl, weil sie schon bei Beansjam gezeigt hat, dass sie lange konzentriert mitwirken und mitarbeiten kann.

Dazu hat sie schon bei vielen Shootern, wie Overwatch, R6 Siege, Battlefield, Halo etc. gezeigt, dass sie was drauf hat.

3 „Gefällt mir“

außerdem ist sie kompakt und platzsparend! Sie braucht nur ein halbes Bett!

2 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht, wir wollen Gregor, nur nicht als 2. Pick, sondern wollen den Doppelpick nutzen und uns Bell sichern. Es geht nur um die Reihenfolge im Großen und Ganzen. Man muss auch diskutieren können, wenn andere behaupten, Gregor wäre besser als Bell :wink: Ist ja nicht persönlich gegen ihn, ich will natürlich das Team Gregor-Simon vereint sehen, aber auch siegen sehen :smiley:

4 „Gefällt mir“