Haus an Haus - Team Simon

Ja das stimmt :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Nichts gegen Bell (sie ist mir tausend mal lieber als Nasti), aber sie wird hier massiv überschätzt und ist immernoch eine Wundertüte.

Aber ich wollte doch solange für Christoph stimmen, bis er in unserem Team landet, nun bin ich schwer am überlegen, morgen nicht Bell zu nehmen.

Chris ist genauso eine Wundertüte wie Bell.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Wundertüten :grin:
#team"favouriten"schreck #teamunderdogs

1 „Gefällt mir“

Naja bis eben hätte ich nix gegen ein bisschen Bauchi in Team Simon gehabt, aber jetzt… :beanwat:
GG = Gehdoch Giesel

3 „Gefällt mir“

Ah, dankeschön, dann hatte ich es also doch richtig in Erinnerung.

Ich würde mich dann den anderen hier anschließen und ebenfalls dafür plädieren morgen schon für Bell zu stimmen, da wir mit ihr, neben ihren Skills in Shootern, auch noch eine gute Kandidatin für die Blind Battles haben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: das ist das bisher überzeugendste Argument!

5 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages sind es doch alles Wundertüten, wenn sie nicht zusammenpassen oder nicht die richtigen Spiele dran kommen.

4 „Gefällt mir“

Ganz klar TeaMon und Pumbaa! :hearts:
Hakuna Matata!! :muscle:

13 „Gefällt mir“

Alle der Teilnehmer sind Gamer und werden was auf dem Kasten haben.

Ich werfe mal in den Raum, dass es für uns in jedem Fall positiv ist, was mit Gregor geschiet.
Kommt er zu uns fühlt er sich mit Simon wohl.
Kommt er zu Eddy, bringt er Eddy nach ca. 1 Stunde zur Weißglut. Ich hatte zumindest öffters schon das Gefühl, dass Eddy recht schnell (zumindest ab und an) von Gregor getriggert wird.

Und was ich bei Team Ede lese wird es da auch so wahrgenommen. Vereinzelt stand da mal ihn uns wegzuschnappen um uns zu ärgern, aber nicht weil die seine Skills schätzen und darum denke ich auch, dass die Entscheidung morgen auf Bell fallen sollte, die bei dem anderen Team ebenfalls recht angesehen scheint.

12 „Gefällt mir“

Deine Art zu schreiben macht mich fertig :smile: Die Stimme in meinem Kopf betont das ganz komisch.

ezgif-1-378b7ef1c9

Hier noch die GIF Version.

1 „Gefällt mir“

Also Leute, wenn wir jetzt Viet bekommen, dann morgen Bell-
Auf beide hatte Denzel mit seiner Aura ja schon ein Attentat auf der E3 vor. Warum nur? :thinking:

11 „Gefällt mir“

Entweder überschätzt oder Wundertüte ? Entscheide dich doch mal. Wenn man jemand überschätzt nennen kann, dann kennt man jemanden ja besser als die anderen hier. Aber das entkräftigst du ja durch deine Wundertüten-Rhetorik. Ergo nope

Also, es sind 70 verschiedene Spiele, sowohl digital als auch analog, heisst wohl dass da wohl auch viel getüftelt und logisch gedacht werden muss… vielleicht kommt da auch was Escape room mässiges oder so… sehr unwahrscheinlich daß das alles Shooter sein werden :slight_smile: . Bei logischem Denken und knifflige Aufgaben lösen denk ich zuallererst mal an Gregor. So Wie Captain James T. Kirk einen Mr. Spock brauchte, braucht Teamon einen Gregor als seinen Mr. Spock unbedingt . Ich halte es für recht unwahrscheinlich daß bei den Spielen keins dabei sein wird, wo auch Wissen abgefragt wird (Stichwort " Endgegner" ) man muss sich nur erinnern daß bei „Schlag den Raab“ auch immer viele verschiedene Spiele waren, nur ein Spiel war in JEDER Sendung und das war " Blamieren oder Kassieren" also ein Wissensspiel. Zeigt daß enzyklopädische Expertise + Allgemeinbildung wie sie Gregor aufweist
, absolut essentielle basic skill ist @
. Gregor ist amtierender 3-fach Endgegner** soweit ich weiss (Nintendo, Star Trek und Wrestling) und liest die In Touch. Gibt da also keinen besseren auf dem Gebiet von Allgemein- und Spezialwissen und co. Fazit: wenn wir Gregor nicht nehmen sollten und es kommen Endgegner-mässige Spiele, dann gucken wir mit Simon, Bell und Marco gegen Eddy, Trant und Gregor definitiv ganz ganz sparsam aus der Wäsche. Darum: Viet und Gregor

1 „Gefällt mir“

Das hätte man auch bei Trant (die beiden kennen sich seit der Jugend) und Dennis sagen können, der war immerhin schon bei Giga da…?!?

Ich glaube Simon kommt (besser als Eddy) mit jedem der potentiellen Teilnehmer klar und hat gefühlt eh schon mit jedem bei den Bohnen zusammen in einer WG gewohnt (im Prinzip als er auf der Arbeit gewohnt hat ja eh :slight_smile: )

Ich bin mittlerweile auch dafür, morgen Bell zu wählen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Simon guckt echt so rüber: „Hmmm, Viet doing Viet things.“ Und wieder zurück am Handy. :grin: