Haus an Haus - Team Simon

ich hasse mich dafür, dass ich darüber schmunzeln musste…

6 „Gefällt mir“

Was ihr nicht begreift, Viet war bei Nerdquiz ganz gut aber Gregor ist GODFATHER OF NERDQUIZ und DIE allround Rätsel- und Wissenskoryphäe. Wenn Viet 50 - 60 % von Gregors Fragen beantwortet hat heisst das er ist maximal 50% Gregor. Darüber hinaus hat er als Einziger bei RBTB gleich mehrere Endgegner-Gürtel und liest regelmässig die In Touch. Da hat Viet aufgrund seiner jungen Lenze doch Defizite, Bell auch und Simon … ist halt Simon. Also wenn wir mit Simon, Viet und Bell nicht ganz nackig dastehen wollen gegen Eddy, Trant und Gregor gibts nur eins: #Gregorwählen

2 „Gefällt mir“

und waldemar hartman war moderator divereser fussballsendungen… just saying…

2 „Gefällt mir“

Ja dann sind wir halt alle ziemliche Dümmerle. Ach wait wir bekommen Gregor so oder so weil Eddy eig schon Marco durchgewählt hat ?

4 „Gefällt mir“

und ich sag wir kriegen Bell so oder so später noch weil die Eddys nie und nimmer als nächstes Bell wählen. Gregor ist der den man sich jetzt saven muss, nicht Bell. Kapierts doch mal bitte endlich

2 „Gefällt mir“

Team Eddy wählt höchstwahrscheinlich Marco als nächstes. Es ist also egal ob wir Gregor jetzt oder beim nächsten Mal wählen…

2 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

image

Du hast deine Meinung, wir haben unsere, so ist das halt :slight_smile: Am Ende werden alle happy sein, bestimmt :smiley: Denn wir sind Team HarMONie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

höchstwahrscheinlich schmöchstwahrscheinlich. Die würden sich Gregor schnappen und dann wären wir schon royal ins Knie gef…t. Bell wählen wäre der reinste Selbstmord

Bell war von Anfang an hoch im Kurs bei den Teddys. Sie würden allerhöchstens Gregor wählen, um uns eins auszuwischen. Aber jetzt sind sie schon alle eher für Marco.
Sollte trotz Allem Gregor weggehen, hat man immer noch Denzel zur Auswahl, der auch viel Erfahrung hat und viele Plattformer/Arcade-Games kann.
Sie werden wohl nicht 2 Stunden Fantasy-Star spielen um zu sehen, wer am weitesten kommt. Das ist für den Zuschauer zu uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Und wenn sie als nächstes Gregor wählen können wir ihnen halt auch Marco mopsen.

2 „Gefällt mir“

Ingo du bist mein neuer liebster Superhero! :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Naja ich vertrau mal darauf dass sich insgesamt die Vernunft am Ende durchsetzt #keine Experimente #gregwählen

2 „Gefällt mir“

Eben sie müssen sich entblößen, wenn sie unsere Figur haben wollen. Damentausch kann manchmal auch super zielführend sein :smiley: Sie sind halt schon komplett in unserer Hand, wir können vorgeben, was sie als nächstes machen ^^

1 „Gefällt mir“

mir gefällt dein taktisches geschick. sehe ich genauso. jetzt bell und wir können entspannt wählen. ohne irgendwelchen druck, da unser team schon top aufgestellt ist und wir dann entspannt marco wählen können, der dann vll auch mal ein etwas dreckiger spieler ist.

Ich finde es nur doof, dass man Christoph null einschätzen kann, weil man ihn nie vor der Kamera spielen gesehen hat. Am Ende ist er so gut wie Trant, aber jünger mit besseren Reflexen :thinking:

Bestimmt. Er wird meiner Vorstellung nach auch das Team Mon komplettieren :wink:

da können wir dann beim 5. pick drüber reden (y)

Das stimmt jetzt aber überhaupt nicht. Natürlich hat man Christoph mehrfach vor der Kamera zocken gesehen. Nicht nur bei Game Two und Creepjack.

Gibt es schon eine Tendenz ob Bell oder Bauchi als nächstes?