Haus an Haus - Team Simon

Wie ? Es geht doch aktuell eher um Bell oder Gregor ?

Heute Bell oder Marko, wer von den beiden hat liegt momentan vorn im Gespräch heute :smiley:

Also Bell ok, Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja wenn denn bell^^ alternative stimmen vermelden auch gern dann gregor^^

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht gegen mein Team stimme, wird dann Bell meine Stimme bekommen. Gregor sehe ich als Schuss ins Knie solange Bell und Marco noch verfügbar sind. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sicher, das Feedback war enorm auch im Chad ^^

Währrenddessen in Team Eddy:

Ist doch egal was die schreiben, Team Simon wird 100%ig Gregor wählen :beanjoy:
Die Frage wäre dann nur, wollen wir überhaupt Bell danach holen? :thinking:

Marco und dann Bell.

Die Chance besteht aber, dass die Simonen sich jetzt Gregor und vor uns Bell holen, wenn wir erst Marco holen :thinking:

Nun, da wurde wohl jemand austaktiert ?
Safe our Queen :slight_smile:

Ich hab gehört jeder Post hier gibt einen Extrapunkt für das haus :grin:

Team Chaos profitiert vom Spam, nur die Insider sind so verrückt sich alles durchzulesen. So sind wir unpredictable :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wenn Bell und Marco weg sind, nimmst du den Pfeil ins Knie an? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

dann ist gregor der best nächstverfügbare und deshalb ok^^

Glaub Bell und Marco sind in etwa göeich stark wenn auch in unterschiedlichen Feldern. Wenn sie sich morgen Gregor holen bekommen wir sogar Bell und Marco :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das tun alle echten Nerds in #teamsimon :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub @MissMarple ist Team Eddie, sie liest sich alles durch :smiley:

Es sähe halt auch verdammt cool aus :smiley:

Hoffentlich holt sich Team Eddy Gregor als naechstes. Versteh garnicht warum der hier so hoch gehandelt wird, super versnobt/arrogant , nicht anpassungsfaehig und wehleidig. Seine “expertise” in Spielen beschraenkt sich halt auch nur auf Japanorpg/brawler Quatsch.

2 „Gefällt mir“

Wenn er noch da ist um die Fanfiction Fraktionnzu befriedigen als Biss in den sauren Apfel ja :smiley:

Lieber wäre mir aber gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viet war ein hervorragender Pick liebe Jünger des Simon, aber nun benötigen wir Denzel als psychische Komponente. Er wird es schaffen seine Gegner auf diese gewisse Art und Weise, die Denzel so an sich hat, psychisch fertig zu machen. Also Vote4Denzel

2 „Gefällt mir“

Meine Güte. Wie verklemmt kann man sein. Das ist doch nicht ernst gemeint. :roll_eyes:

Gerade ich hab oben schon mal erwähnt, dass es ja nur eine Unterhaltungsshow is. Also chillax.

5 „Gefällt mir“

Dafür das wir kollektiv Viet und Bell wählen, als 1st und 2nd Pick. Nehme ich gerne ein oder zwei Pfeile fürs :teamsimon: #teamsimon hin.

Ich bin übrigens stolz, dass soviele österreicherische Freunde einsehen, dass es nur einen Mon gibt. Wir in Team Simon sind offen für alle und zusammen werden wir siegreich sein^^

5 „Gefällt mir“