Haus an Haus - Team Simon

Die Sticheleien gegen das andere Team finde ich auch eher witzig und ist ja absichtlich übertrieben.
Viel eher tun mir da die Taktikgespräche etwas weh, da werden manche durchaus etwas runter gemacht :flushed: und irgendwer wird am Ende als letztes gewählt :sob:

3 „Gefällt mir“

ich dachte du wärst däne. ösis… pffff^^

1 „Gefällt mir“

Das nennt man freundschaftliche Rivalität. Keiner hier hat was gegen Eddie oder sein Team. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben euch schon Hitler geschickt, nicht frech sein sonst schicken wir euch auch Kurz! :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Erster Post hier und gleich ein potentielles Teammitglied beleidigen?! :beanwat:/
… Herzlich Willkommen~

Und wehe TheCakeIsALie is a Lie!

4 „Gefällt mir“

Warum denken alle dass ich Ösi bin ? Nur weil ich ab und zu ein wenig zu neugierig die Verfassung des Landes (bestimmt nicht für die Erlangung der Weltherrschaft) erfragt habe ?
Ich wohne bald in Dänemark :smiley: Team Simon ist InterMONtional !

1 „Gefällt mir“

ihr denkt wohl, ihr könnt uns alle leute mit micropenis schicken oder was?!

Hat doch bisher auch gut geklappt. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die nächsten 10 Tage schon :wink:

3 „Gefällt mir“

ja weil ihr soviele von denen habt!

Klar :grin:

Und wie heißt der Geburtsort von Kurz ? Kaiserdipfelheim ?

Aehm wohl doch noch nicht soviel Monwissen.
Ich sage ausnahmsweise eine Monweisheit… “Google mal Blutpenis!”

1 „Gefällt mir“

Der ist doch ein armes Meidlinger Arbeiterkind…

dann google mal mircopenis!

Ich dachte vllt gibt es auch ein schönen Zufall wie mit Braunau :smiley:

Oh ich bin gut. Ich habe mir schon gedacht, das Meidling klingt wie ein Wiener Stadtteil :smiley:

Da ist man mal 5 Minuten weg und plötzlich wird über Micropenise (-peniden?) geredet…

1 „Gefällt mir“

Bin zwar auch Österreicher, du schreibst mir hier aber eindeutig zu viel rum. Mich also bitte nicht zu den österreichischen „Freunden“ zählen :smiley:
Wärst aber ein geeigneter Wahlkampfsprecher in Österreich.

Genauso wird man die ganzen Spione aus dem Gegnerteam los :smiley: Das ist wie bei der Stasi einfach laut über ekelhafte Dinge reden oder sehr schwer schreibbare benutzen :smiley:

Penes