Haus an Haus - Team Simon

@Ferkelpups und ich haben jetzt nachdem wir Viet haben für Bell gestimmt !

4 „Gefällt mir“

Gute Wahl Genossinnen und Genossen des #teamsimon !
Als nächstes wird die außergewöhnliche Bell gewählt :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Dann ist halt Kurz auch mal kurz hier Kanzler. Was will man in knapp nem Jahr schon anstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

wenn ich mir die Beschlüsse und Gesetzte in der Zeit anschaue… Sehr viel!!! Aber dafür sind wir im falschen Thread :wink:

Was meint ihr, schafft Denzel 24h ohne Pizza?

1 „Gefällt mir“

Dafür bekommt ihr eine goldene Paprika verliehen.
@Kaineahnung ist auch von ahnung gesegnet. Gelobt sei Lord Mon

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht! Immer wenn ich den Kurz kurz sehe, erinnert er mich an eine abgeleckte Mozartkugeln. :space_invader:

3 „Gefällt mir“

Hm, wenn die Teddys Gregor wählen um uns eins auszuwischen fände ich das wirklich schade :beansad: Nicht weil ich jetzt Gregor besser als andere finde, aber in einem Team zu spielen, das einen eigentlich gar nicht haben wollte ist ja auch doof. Hoffe mal die meisten wählen nicht so :confused: Dann verlieren wir zwar höchstwahrscheinlich Marco, aber der scheint ja auch zu Eddy zu wollen und die wollen ihn auch.

1 „Gefällt mir“

Mozartkugeln und Rechtspopulisten. Nennen Sie die Topexporte von Österreich ?

Bald auch in Brüssel

Ich habe mich nach langem Überlegen für Team Simon entschieden und finde Viet war eine sehr gute erste Wahl.

2 „Gefällt mir“

"Das stimmt, wichtiger finde ich aber noch den Aspekt das die meisten aus Simons Team unbedingt Gregor haben wollen.
Falls sie ihn mit ihrem zweitpick nicht nehmen dann nur weil sie den Forumsleuten vertrauen die behaupten sie kriegen ihn mit dem drittpick.
Schnappen wir ihnen dann aber Gregor weg, verfällt Teamsimon noch viel mehr in Chaos und spalten ihre Community :beansmirk: :beansmirk:

Zumal wir mit unserem Drittpick dann immer noch eine breite Auswahl haben."

Unsere Falle schnappt immer weiter zu :smiley: Oh Lörry, dass du dich so täuschen lässt ^^

3 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht. Aber @Schlotti und @davkind lesen ja auch alles und Schlotti ist auf jeden Fall bei euch. Bei Davkind bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, auch er ist bei euch.
Edit: Midgar ist ja auch bei euch und liest ebenfalls alles.

3 „Gefällt mir“

du weißt schon, dass sie auch hier lesen ne^^

Gegrüßt seist du :slight_smile: Hier bist du richtig, die Eddys hätten nur immer „Geheim“ zu dir gesagt und dort bist du nun angekommen. Willkommen Zuhause :wink:

Alles Teil des Chaos :smiley: Was sollen sie machen, sie stecken fest :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt kenne ich dich nicht mehr !!! wer bist du und was willst du ? (ob rbtv das so wollte diese Fanfeindschaften ? xD)

@Midgar ist doch bei dem Team das sich Marco holt dachte ich?

das ist richtig^^ das cleverste wäre, wenn sie jetzt auf ihr team achten und nicht auf uns. aber dafür sind sie vll nicht clever genug. aktionismus passt ja zu eddy.!

Sir Amigo hat gerade öffentlich Verrat im Eddy-Thread begangen !

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch schon für @Bell gevotet obwohl mein Herz immer @MarcoMeh wählen wollte aber nein. Gehirn 1 Herz 0 :tada:

1 „Gefällt mir“

Erst mal ordentlich zitieren! :beanwat:)