Team arbeitslos \ /
WTF? Really?
Sind wir nicht alle manchmal ein Leakmon?
Er konnte seine Gefühle eben nicht bei sich behalten.
Wir alle kennen da mindestens noch einen , und wir lieben Ihn trotzdem.
Also auf zur Intervention
Glaub er meint weil Marco bei RBTV aufhört
asoooo
Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass morgen Bell im Namen des TeaMon in den Kampf schreitet.
Ich bin zwar immer noch dafür dass Gregor eine super Ergänzung für unser #teamsimon ist, aber aktuell tendiere ich doch eher zu Christoph. Er strahlt genau die richtige Art HarMonie aus, die wir noch brauchen und sein Skill sollte auch nicht unterschätzt werden.
Oder Bauchi als Abschiedsgeschenk. Dass er bevor er geht zumindest im guten Team sein kann.
Florentin spielt doch immer noch nicht mit
Marco ist Bauchi /
Kann mir eigentlich mal einer sagen, wann Ede gestern im Stream was zu Haus an Haus gesagt hat? Habs zwar geguckt, aber irgendwie wohl überhört
Fänds aber auch besser, wenn hier keine Leute fertiggemacht werden. Lieber positiv FÜR jemanden argumentieren
Wenn man nix nettes über jemanden sagen kann, vllt lieber gar nichts sagen (Deswegen schreib ich nix über Ede… ups )
Achso und ich hab für Bell gewählt. Als nächstes wohl Denzel oder Chris!
Das war gegen Ende von Beanstag. Da hat Nils versucht ihn auch umzustimmen weil Eddy keine Werbung für sein Team machen wollte.
Gegen Ende vom Beanstag wollte Nils ihn aufbauen und appellierte an seine Liedershipkünste…
Das war in den letzten 5 Minuten des Beanstag.
Also “jem fertigmachen” ist schon eine krasse Wortwahl. So weit darf und wird es nicht kommen. Dahingehend regulieren sich die Teams hoffentlich selbst.
Aber kleine Sticheleien und Beef-Sprache sind doch völlig ok und fördern das Teamgefühl.
We need to BELLlieve!!!
Spread the word!!!
Ok danke Leute, habs gefunden 12-Stunden-Zurückspulen FTW!
und @anon81056361
Ja ich finde allgemein stimmt die Sprache hier schon! Es fallen einem nur manchmal Beiträge auf, die über mehrere Zeilen nur negatives über jemanden schreiben. Das finde ich schon blöd. Keiner der Teilnehmer hat das verdient.
So lange diese Beiträge objektiv bleiben und der Diskussionskultur dienen ist ja alles iO
Seh ich ja genauso Ich will hier jetzt auch nichts zitieren. Ist schlimm genug, dass es überhaupt gepostet wurde. Aber gerade Gregor musste sich hier schon einiges anhören in Richtung „arrogant, versnobt“.
Will ich aber auch gar nicht weiter drauf rumreiten Ich freu mich erstmal auf Viet und Bell.
La Vie(t) est Bell(e)!!