Und was sagt er? Kann gerade nichts gucken.
für den erfolg und auch die harmonie im team sind eben die picks wichtig. da kann es auch mal zu hotzigen diskussionen kommen!
edit. hotzig… was für ein verschreiber^^ *hitzig
Ich habe Marco gewählt und werde es auch weiterhin tun.
Mit meine Lieblings-Bohen (Nach Simon und Florentin) und glaube er ist für 24-Stunden-Stream gute Wahl.
Marco verlässt RBTV?!
Habs Moin Moin noch nicht gesehen.
Erstmal sagt Ede „Nice!“ zu Trant, obwohl er nicht glaubt, dass Trant so gut ist wie 2 Votes. Er glaubt nicht, dass Trant eine Allzweckwaffe für alles ist (meiner Meinung nach zu Unrecht ).
Dann kommt etwas Mimimi zum Vote-System, weil voll unfair.
Dann beleidigt er ein paar Leute im Chad, weil sie in Team Simon gegangen sind (wohl eher nicht ganz ernsthaft).
Und er will keine Werbung für sein Team machen.
Ich hoffe das passt als Zusammenfassung
Dass er Trant oder sein Team beleidigt hat hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht rausgehört Aber es kommt ja das VoD
es ging eher drum, dass eddy sich beschwert hat, dass es zuviel anfeindung gibt. meinte jedenfalls jemand hier.
edit zudem sollte auch der 1. pick nicht soviel wert sein wie die 2 danach. immerhin hat simon auch sss gewonnen.
Its a trap! Dass die Bell-Fraktion seit heute so stark Abschieds-Marco als weitere Alternative mit ins Gespräch bringt, zeigt doch daß die “Argumente” alle nicht auf rationalen Überlegungen beruhen sondern das ist alles powered by emotions. weiteres oft genanntes Argument: “Harmonie” (?) …während es gestern noch “Chaos Chaos” war…wtf … keine schlüssige Argumentation für mich
warum kann chaos nicht mit harmonie funktionieren? harmonisches chaos. und marco haben wir nur im gespräch, falls gregor nicht mehr da sein sollte. mehr nicht
Marco oder auch Denzel sind doch nicht mit Greg zu vergleichen. Die meisten sind relativ austauschbar aber Greg hat einige USPs (unique selling points) die andere nicht haben
hat auch niemand. eigentlich war die allgemeine meinung hier dass wir jetzt bell nehmen und dann gregor. wenn gregor weg sein sollte, weil die teddys uns einen reinwürgen wollen (und sich selber damit nicht stärken) haben wir noch marco in der hinterhand der auch passen würde
Das schöne am Chaos ist, wen man nur lang genug wartet, kann Chaos harmonisch sein. Wichtig ist jedenfalls heute die richtige Wahl zu treffen, abwarten und Freitag das Chaos walten zu lassen.
Er hat in nem Halbsatz sinngemäß gesagt: „Was ich mir da (Forum) schon alles anhören musste…“
Das wars eigentlich. Zu den beiden im Chad sagt er anschließend: „Go fuck yourself“, also würde ich sagen, es sind alle wieder quit
Dass Eddy sich über das Vote-System beschwert war ja zu erwarten. Aber er entkräftigt das im Prinzip selbst, da er sagt, keiner wisse wofür man abstimmt (in Hinsicht auf Spiele und die entsprechenden Stärken der Teilnehmer). Man würde ja Trant nur aus Sympathie wählen. Deswegen ist die Diskussion über das System (m.M.n.) eigentlich hinfällig
Wenn das alles keinen Sinn ergibt tut es mir Leid. Hier haben wir ca. 1000 Grad Oder auch voll die Hotze wie @SebastianStriggow sagen würde
den vote abwarten was “allgemeine Meinung” ist. Das Forum ist nur ein Bruchteil der community
was eben auch alle vergessen. simon hat eben auch das schnick schnack schnuck gewonnen also sollten wir auch einen vorteil haben.
“die allgemeine meinung hier” und auf das hier hast du dich ja bezogen. hier im forum. manchmal kommt es mir so vor, als wenn dein orange im profilbild nicht umsonst drin ist.
Nur mal in den Raum geworfen, wenn Simon als Chaos die Reiter anführt, wer ist dann Viet. Bell ganz klar Krieg.
Ich wäre ja für diesen Viet-Reiter:
Feelings…nothing more than …feelings
Da Viet sich im Vorstellungsvideo selbst als Ratte bezeichnet ist er natürlich Pest