Haus an Haus - Team Simon

keanu_kr%C3%A4tschmer

16 „Gefällt mir“

Das brennende Herz kann aber durch was chaotischeres ersetzt werden :slight_smile:

:bomb:

Ich hab über 25° in der Wohnung, bis morgen bin ich eine Bratkrähe :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Vor 3h waren es im Schlafzimmer 28°C…ich leide mit dir :beanfeels:

Edit: aktuell (dank Gewitter) 25,7°C

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hühnchen essen kann Simon aber „besser“… :wink:

Sollte er nach Krähe verlangen, wer wären wir ihm diesen Wunsch abzuschlagen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schön wie Team Eddy weint, dass das Wahlsystem rigged sei. Es geht doch im Endeffekt nur darum wer wo landet und wir uns ein wenig in die Haare kriegen. Aber auch das haben sie drüben nicht verstanden. Wer das System kritisiert, sagt eigentlich auch direkt, dass alle verbliebenen schlimmste Noobs wären. So schafft man keinen Teamgeist, aber sie sind auch nicht Team harMonie. Unfair wäre wenn wir einen mehr bekämen ^^

9 „Gefällt mir“

Verhalten sich halt wie Eddy.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube am Ende kommt es auf mehr an als nur die reinen Konstituenten im Team, man muss die Aufgaben ordentlich verteilen, an einem Strang ziehen und das Ding wuppen. Oder würde Eddy bei der Eintracht weinen, dass sie nicht die Top der Welt haben ? Sie machen sich einfach die besten Spieler aus dem Material das sie bekommen ^^

Dann hätte Eddy eben besser Schnick, Schnack, Schnuck spielen müssen!

Da fing deren Scheitern ja schon an! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eh das am Ende die Teams so rauskommen wie es sich jeder vorgestellt hat. Team Eddy hat es selbst in der Hand. Trant Marco Denzel Nasty vs Viet Bell Gregor Chris, also ausgeglichener geht kaum.

2 „Gefällt mir“

Da wird bereits Ursachenforschung für die kommende Niederlage betrieben :stuck_out_tongue:

Nein mal ernsthaft, aus dem Mindset kann keine positive Energie geschöpft werden.

1 „Gefällt mir“

Find lustig, dass das einzige Gegenargument ist, dass wir “weinen” würden.
Es geht darum, dass es zwei Teams gibt, die ihre Mitglieder wählen sollen und Stand jetzt habt ihr drei Vorteile bei der Wahl (zwei Nacheinander wählen, letzter Pick, wir dürfen immer nur einen wählen).
Wenn ein System vorgegeben wird, muss man es auch anwenden und nicht einfach so, vollkommen sinnloserweise, zu nem anderen wechseln.
Versteh einfach null, warum man darüber diskutieren muss. ABBA war vorgegeben, weil es fairer sein soll, also soll einfach der 5. Pick auch bei uns sein, weil es sonst eben nicht ABBA ist.

Und positive Energie führt zu besserer Laune, führt zu besserem Teamplay, führt zum Sieg!

6 „Gefällt mir“

chris soll ruhig zu team eddy
lieber denzel oder sonst nasty zu uns

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Gibt doch genug Beispiele, wo eine “Jetzt erst recht”-Mentalität dadurch entstanden ist.

Ich mein, klar, die Mentalität holen sie sich jetzt aus dem Nichts, weil da nichts falsch lief, aber trotzdem würd ich es nicht unterschätzen.

Das System stand schon seit Tagen so im Blogpost, ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, dass das spontan mittendrin gewechselt worden sei.

ABBAABBA würde auch ebenso unfairer sein, da der Vorteil von A halt sich im oberen Segment niederschlägt. A hätte sein Team schon fast fertig, während B gerade mal 2 hätte und immer den Nachzug hätte. ABBABABA nerft das ein wenig und es kommt auf die Einschätzung des Team Käpitäns an, was besser zu seinem Gameplan passt.
Und wer das SchnickSchnackSchnuck gewonnen hat darf doch einen Vorteil haben oder warum sollte er dann wählen dürfen wer beginnt ??

Also welches System nun fairer ist hängt völlig von der Qualitätsverteilung ab, und selbst die ist im Dunkeln weil niemand weiß was kommt. Es ist doch wichtiger, dass die Teams untereinander klar kommen, als das man nun die krassesten Dudes und Dudettes hat. Am Ende gehts doch nur darum, dass wir uns iwie unser Team zusammenstellen und Spaß dabei haben. Und was die Schwarmintelligenz am Ende eh macht, das kann doch sowieso keiner einschätzen.

11 „Gefällt mir“