Haus an Haus - Team Simon

Ich mag nur ein wenig sticheln :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und das die Bohnen ihren Spaß haben.

Viet ist Ready

4 „Gefällt mir“

Wenn das Feuer in dir brennt

Wir verneigen uns vor unserem ersten Offizier unseres Haus an Haus-Boots :wink:
Möge er uns wacker durch die bevorstehenden Schlachten führen ^^

image

2 „Gefällt mir“

lol bei mir wars heute genau andersherum xD

simon_von_riva3
Team Simon von Riva

8 „Gefällt mir“

Lasst uns die „Orangen“ in 9 Tagen erst schälen

Discovered by Marwa. Find images and videos about gif, food and anime on We Heart It - the app to get lost in what you love.

Anschließend schön zerteilen

Und letzendlich schön ausquetschen

Simons Biersong wird dann anlässlich des Events kurzzeitig in „Ich trink Orangensaft - Du trinkst Orangensaft“ umbenannt. :tangerine::muscle::beanie:

14 „Gefällt mir“

Hat niemand auch nur irgendwo so gesagt, aber nice try.
War auch schon vorher ein Thema.

Kompletter Unsinn. Da wird nix generft, es wird schlicht unfair. Wir haben eh schon einen Pick weniger, weil ihr den letzten habt. So werden uns auch noch die Auswahlmöglichkeiten verringert.
Dass ABAB mehr mit den Kapitänen zu tun haben soll ist auch ein abenteuerlicher Gedanke.

Ja, ihr habt die Vorteile, dass ihr (bzw Simon) aussuchen durftet, wer beginnt, ihr habt Picks 2 & 3, bei der ihr aus 87,5% der Teilnehmer wählen durftet und ihr habt den letzten Pick, also einen mehr als wir. All das behaltet ihr eh und wollte euch auch nie jemand nehmen.

Schön, dass du dir direkt selbst widersprichst. Davon abgesehen - wenn es so egal wäre (was es, wie du ja selbst sagst, nicht ist, da man ein Team zusammenstellen will, das gut miteinander auskommt), warum sollen wir dann überhaupt abstimmen? Dann hätte man auch losen können.

Nochmal: Wenn man sagt, das System ist ABBA, damit es fairer ist, sollte es auch ABBA bleiben, damit es fairer ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie so starke Gefühle gegenüber einer Zitrusfrucht :colinmcrage:

Füllen wir mit ihrem Fruchtfleisch unseren Vitaminhaushalt auf Freunde :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe kurzfristig eine Zitrusfrucht-Allergie bekommen.

@Joern

Leute lasst euch nicht auf Scharmützel mit den Teddys ein, vor Allem nicht in deren Thread. Wir haben es nicht nötig dort auf irgendetwas einzugehen, dann bleiben die hier vielleicht auch weg. Wenn dann im neutralen Thread.

image

Team Eddy nach 1 Stunde:

Ich finde ja ihr seid ganz klar Timons! ddb
Und so schaut ihr dann nach dem Event aus…

Hakuna Matata ist jedenfalls Teil unserer Teamphilisophie

7 „Gefällt mir“

Auf die Versuche der Teddys, sich von vornherein über Auswahlprozess und vermeintlich verschleierte Regeln für die unausweichliche Niederlage zu rechtfertigen, kann man nur wie folgt reagieren: tumblr_o33z13SCzq1ucej7eo4_500

Hätte euer Eddy halt SchnickSchnakSchnuck gewonnen, dann würdet ihr jetzt ganz anders reagieren :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann hätte Eddy den First pick genommen uns sue waren trotzdem Grumpy Teddies

Schön die Teddys hypnotisieren. Aber sie haben sich ja natürlich schon vor der Wahl beschwert. Nur leider gabs nichts dazu im Haus an Haus-Thread. Schon doof. Wurde wohl vom bösen System das gegen sie ist, gelöscht.

Und der Vorschlag dass wir nun mittendrin ABBABABA zu ABBAABBA machen ist auch süß. Damit wäre halt simon der gewinner des schnickschnackschnucks zum verlierer gemacht worden, aber hey wie hätten ja immerhin noch den letzten pick ^^

Von vor 12 Tagen:

Bullshit, Simon konnte wählen, wer beginnt, ihr habt Pick 2 & 3 und so oder so einen mehr als wir,

Dazu kommt, dass die Begründung von @Nils_RBTV keinen Sinn macht

1 „Gefällt mir“

Naja, Haptgrund wird eher das Wochenende sein bzw das nächste Woche nicht nur wir abstimmen.

Ansonsten hättet ihr am Freitag eure Picks abgeschlossen und wir müssten bis Montag warten, bis wir wieder dran sind - lange untätige Pausen für ein Team fördern nicht besonders den Wettkampf. Zudem der “große” Nachteil eh Wumpe ist, da, wie @MarcoMeh heute treffend bemerkte, die Community oft gar nicht weiß, welcher Kandidat welche Spiele auf welchen Systemen spielt - nur was sie auf dem Sender spielen.

Dass ihr den letzten/siebten Pick “nicht” habt sollte auch klar sein - ihr hattet den ersten.