Haus an Haus - Team Eddy

Leute, habt ihr die Werwolf-Folge grad gesehen? Marko hat so einen scharfen Verstand bewiesen. Er ist definitiv mein nächster Pick! Habe ja auch schon am Montag in einem Post hier geschrieben, dass ich als nächstes für „Stehaufmännchen-Marco“ stimmen will. „Grumpy-Besserwisser-Gregor“ soll ruhig zu Simon gehen. Denzel oder Nasti bleiben am Ende übrig und beide sind gute Mitstreiter.

Go for Marco!

6 „Gefällt mir“

Sehr gut :supa:
Ich lese eigentlich alles, nur sehr lange Beiträge überscrolle ich grundsätzlich, die könntest du übernehmen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Okay.
Wird gemacht! :+1:

Da ich nicht zum Team Eddy gehöre, halten sich ja die wallsoftext in Grenzen hier… aber ich halte danach Ausschau und erstatte dem anderen Thread Bericht. :slight_smile:7

:male_detective:

2 „Gefällt mir“

Pinke Avatare in diesem Thread.

13 „Gefällt mir“

Aber jede einzelne Stimme zählt doch bei einer Wahl. :beanomg:/

ps:
Warum dieses Team? Was soll das?
Ich hatte dich anders eingeschätzt… :beanfeels:

Grad Beanstag gesehen. Da verteidigt @Nils_RBTV das System damit, dass es so fairer ist, weil Pick 1 + Pick 4 = 5 und Pick 2 + 3 = 5. So weit so richtig, aber wie kann man dann bitte übersehen, dass es nicht fair ist, dass System nach Pick 4 zu ändern?

Nach Nils’ Rechnung haben wir durch die Picks jetzt eine Summe von 19 (Picks 1+4+6+8), Team Simon natürlich 17 (2+3+5+7). Weil die eben den 5. bekommen, der unser sein müsste. Bei angewandtem ABBA-System haben beide 18.

3 „Gefällt mir“

Dann hattest du ihn wohl falsch auf dem Papier! ^^

was ihr alles für begründungen findet, damit ihr euch nicht zu hart ärgert,dass ihr nicht viet gewählt habt…^^

Der Hauptteil des Wettbewerbs sind Speedruns auf Konsolen - wer wird da wohl besser sein? Marco, der primär PC spielt oder Gregor, der selbst ein Spiel wie Days Gone platiniert und in Windelweich durchgehüpft Fabian durch Konsolen-Spiele carried.

Auch mit unserem Team Captain und Trant harmoniert er bestens, sodass wir einen sehr gutes Kernteam hätten. Marco hingegen neigt zur Provokation, die gerade bei Etienne problematisch werden kann.

Was nicht wirklich stimmt. Ja, Speedruns sind ein Teil, aber wohl nicht zwingend der Hauptteil.

Ich bin schon seit GIGA Zeiten Eddy-Fan und mache da auch keinen Hehl draus. Mittlerweile finde ich Simon auch einigermaßen sympathisch (wenn man über gelegentliche Aussetzer hinwegsieht), aber Ede ist immer noch mit Abstand… der beste dieser Gruppe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Allein sein E3-Kojima-Rant wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. :smile:

7 „Gefällt mir“

Doch, genau dieser Punkt stimmt. Es wird insgesamt 36 Speedruns oder Coop-Speedruns (alle 2h ein anderer für jede Konsole) geben und eine nicht bekannte Anzahl an „blind battles“, bei denen wir - und die Spieler - nicht wissen was gespielt wird, deren Anzahl aber aus praktischen Überlegungen wohl um die 12 sein, eher weniger.
Ob Marco der große Joker für Blind Battles ist? Keine Ahnung, aber da sie blind sind, sollten wir uns erstmal auf die uns bekannten Aspekte des Wettbewerbs konzentrieren, für die Gregor mit Abstand die beste Wahl ist. Hinzu kommt das er vermutlich für physische Wettkämpfe der beste Spieler nach Viet ist.

Und woher genau kommt die Info?

Wir haben eine Liste aus fast 70 Spielen zusammengestellt und für jedes dieser Spiele verschiedene Ziele, die man erreichen muss, um Punkte zu sammeln. Aber welches dieser Spiele tatsächlich drankommt, das könnt ihr im Laufe des Events entscheiden.

Daraus lässt sich das nun wirklich nicht schließen. Zumal da explizit steht, dass wir entscheiden, was gespielt wird.

Und von Coop-Speedruns find ich auch nix, nur von Coop Battles.

Aber nevermind, im Grunde ist es auch egal, da ich denke, dass jeder, der noch zu wählen ist, eine gute Verstärkung wäre, in dem ein oder anderen Bereich.

2 „Gefällt mir“

Als ob euch das in irgendeiner Form helfen würde, wenn es so wäre. TeamSIEGmon wird euch windelweich klopfen. So oder so. :gunnar:

Könnt ihr #teamsimon Leute bitte euren Thread zuspammen?

Das 2 Simonen unter den top Postern hier im Thread sind, nur des spams wegen, find ich nicht gut.
Der Thread ist, wie schon weiter oben geschrieben, Qualität über Quantität.

3 „Gefällt mir“

Es hilft ihnen ja nicht, weil niedrige Zahlen besser sind. Aber es ist halt eh sehr schwammig, wenn man versucht die Spieler nach „Skill“ zu ordnen. Die offensichtlichen Stärken der Spieler werden ja dazu auch noch gebannt vom Gegnerteam. Daher wähle ich einfach nur noch nach Sympathie und Harmonie :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen #teameddy ! :blush:

Heute steht unser nächster Pick an. Wählt was ihr selbst für am besten haltet. Und denkt dran, es gibt kein richtig oder falsch!

13 „Gefällt mir“

wo habe ich hier gespamt? läuft die lügenpropaganda schon? also in teamon sind nur ehrenmons. sowas haben wir nicht nötig.

That’s the spirit! :lovenado:

2 „Gefällt mir“

zusammen was? :face_with_raised_eyebrow: