Haus an Haus - Team Simon

Zur nächtlichen Entspannung dürft ihr mein wunderschönes Kunstwerk bestaunen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Professor Chaos vs the Coon aka Edric Gardman (Eddy + Cedric fusioniert zu Edric ) :wink:

1 „Gefällt mir“

Splendid. Die Sommerfrische in den Tiroler Bergen, was soll ich sagen, das half schon gut gegen die Hitze in den flacheren Regionen. Es scheint fast, als würde sich die Hitze in manchen Bereichen diametral zur Verständnis zur Quantenphysik aus - mit welchen kruden Argumenten da mancher Arbeiter kommt. Ich hoffe jedenfalls, dass sie Ihren Aufenthalt in diesem schönen nördlichen Land zur Gänze genießen können.

Betrachtet begeistert die Werke von Lord @anon49428834

Wie sie den Kapitan aller Kapitans, der sich leider von der Admiralität verabschiedete, in solch eindrucksvoller Pose verwirklichen konnten. SPLENDID, wirklich SPLENDID. Da freut es mein Herz schon, von den interessanten Abenteuergeschichten gegen den “Coon” zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind sogar in Norwegen bekannt:

image

4 „Gefällt mir“

is dat Lord Mon auf dem Cover :beansweat:

am Schluck Tee verschluck; versucht Contenance zu bewahren

Die Namen scheinen aber noch falsch geschrieben zu sein.

1 „Gefällt mir“

Norweger halt :smiley: Lässt sich aber bestimmt korrigieren oder ? @Ingo

2 „Gefällt mir“

Und wir werden vom gegnerischen Team als die “Komplizierten” betrachtet! ^^

Man Leute von Team Eddy die hier mitlesen, das sind die Regeln für diese erste Folge, das war im Vorfeld allen klar, beide Teams hatten die Chance die Schere, Stein, Papier Runde zu gewinnen und daraufhin taktisch zu wählen und gut! ^^

Außerdem geht es hier um ein Unterhaltungs-Event und nicht um die Erhaltung des Weltfriedens… ^^

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

P.S.

Mal sehen ob es dann heute der „Gott“ im Teilnehmerfeld wird! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur Team Chaos kommt mit Chaos klar, deshalb spammen wir auch den Thread zu und es kommt rüber als würden wir uns streiten. Dabei ziehen wir enorm an einem Strang und verbreitet HarMONie und haben Spaß, aber das nicht-Insider sehen nicht. Nur das Genie beherrscht das Chaos ^^

Was dann aber eben zumindest auch keine „komplizierte“ Sicht ist… :wink:

1 „Gefällt mir“

so noch 4 h. alle noch mal sicherheitshalber für bell abstimmen^^

2 „Gefällt mir“

Noch 2 :wink: Voting schließt um 9 immer :smiley:

wird dann per stimmzettel ausgezählt?^^

Ja jede Stimme wird ausgedruckt und dann nachgezählt. Wir sind doch hier in Deutschland ;D

1 „Gefällt mir“

ne jede stimme wird einzelnt in ein Glas gepackt und am ende noch mal durchgezählt …

image

simonsicher. ganz analog.

1 „Gefällt mir“

Aber wir zählen doch keine Erbsen oder Linsen, sondern nur Bohnen ! :smiley: Wenn das hier GOT wäre würde ich eh sagen, dass die Bastarde der Bohnenlande Erbse heißen :smiley: Ist iwie knuffig. Jon Erbse ^^

3 „Gefällt mir“

die teddys sind also erbsen.