Haus an Haus - Team Simon

Nein, das würde ich nie sagen, das wäre sehr gemein. Sie wären eher Linsen, passend zu ihrer Farbe und der grassierenden Kurzsichtigkeit in ihrem Team. ^^

1 „Gefällt mir“

Als kleine Erinnerung, für alle die noch nicht gevotet haben:

Und allen die haben, schönen Feiertag <3

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen, werte Anhänger des Lord Mon :pray:

OK, @RobChang, ich hab das Cover mal ein wenig angepasst :beansweat:

39 „Gefällt mir“

Du göttlicher Gott, Gott aller Photoshopskills :beankiss::beankiss:

5 „Gefällt mir“

Kann es sein das Ingo sich jedes Mal noch mehr steigert.
Verdammt Ingo…ich bin sprachlos wie das aussieht. :beankiss::hugs:

1 „Gefällt mir“

Omi du musst echt mal in den Rage Thread gehe :slight_smile: Das wird dir dein Höschen ausziehen ^^

1 „Gefällt mir“

Woran ich bei dem Morgengruß gerade denken musste:

https://www.kapwing.com/videos/5d0b3ec6a1b5050014b84dbd

Ja ich spiele gerade Stronghold ^^

alter. chapeaux. ein meisterwerk. gut, dass du im richtigen team bist!

2 „Gefällt mir“

Ingo. Stop it!
Ich musste gerade meine Unterhose wechseln, so geil ist das. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Einfach auf den Schlüppie-Haufen legen… :wink:

1 „Gefällt mir“

So liest es sich besser :beankiss:

2 „Gefällt mir“

haha moment! so geändert.

1 „Gefällt mir“

wir hätten einfach nach und nach picken sollen. dann hätten wir zwar exakt die gleichen leute bekommen wie jetzt aber die teddys wären dann zufrieden gewesen. einfach wer das sss spiel gewinnt darf beginnen. und fertig. jetzt was ändern ist quatsch. kann man dann das nächste mal so machen. und sich vorher shcon ausreden zurecht legen, warum man vll verliert ist echt eine verlierermentalität.

Man sah zwar in der Roomtour der E3 Villa das Simon echt Chaos ist aber darum mag man ihn auch,

Ich finde es generell sehr interessant, wie viel Ernst man in ein spaßiges Event stecken kann. Ich find das schade, weil es die Intention des Ganzen verdirbt. Habt Spaß und nicht ärgern, in 5 Jahren ist es doch eh egal und wir haben uns alle wieder lieb :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Is schon sehr kleinlich sich darüber jetzt auf zu regen. Vor allem weil ja auch schon mehrfach erklärt wurde, dass die Reihenfolge nicht so schwer ins Gewicht fällt wenn keiner weis inwiefern die Picks gut oder schlecht sind.

Was ich mich auch Frage ist: hätten die “Gerechtigkeitsfanatiker” unter den Teddys sich auch beschwert wenn es anders wäre? I doubt it!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich hier noch einmal ABABBABABABABBABABA oder was sehen muss dann dreh ich durch :smiley: Sonst lassen mir das nächste Mal einfach geköpfte Hühner entscheiden.

Lasst uns lieber auf das MoinMoin vorbereiten

2 „Gefällt mir“

Looos Eddys, lasst uns chillen und tanzen!

3 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke jedesmal wenn ich das lese :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann haben wir ja schonmal unser Gewinner-Lied, mit dem wir sie trietzen können :smiley:

Simon pack dir die blonde Perücke ein, das wird live performt :smiley:

2 „Gefällt mir“