Haus an Haus - Team Simon

:spalten::spalten::spalten::teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Neh wir werden jetzt Bell verleieren wir uns Bell gehollt haben und sie uns jetzt sich an uns rächen wollen und weil sie verdammt gut ist. Wir werden es morgen sehen schön es war ein Fehler.

und wo her wollt ihr wissen das die leute am freitag falls bell noch am start ist sie dann auch wähelen ? ich bin für christoph

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Denzel :smiley:

1 „Gefällt mir“

sie uns jetzt sich an uns rächen wollen

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert bei 10k Abstimmenden

Du freust dich also über deinen neuen Mitspieler.

Yeah, willkommen Gregor „Gregott“ Kartsios im #teamsimon!

Da hat unser taktieren hier im Forum ja echt viel gebracht, aber da ich denke die meisten auch eh Gregor wählen wollten früher oder später ist das doch ok. Als nächstes dann Bell oder Marco je nachdem wie die Teddys sich entscheiden.

Sorry @Addearheart da hast du wohl zu früh gephotoshopped :wink: Wenigstens ist @caseyramone jetzt glücklich :slightly_smiling_face:

Warum so salzig Leute? Es geht doch um den Spaß. Gregor war jetzt auch nicht meine jetzige Wahl, aber ist jetzt auch nicht schlecht.

Bei den Teddys sehe ich als nächsten Pick Marco, da er gefühlt auch gerade durch seinen Abschied bei den meisten Zuschauern bekannter ist als die anderen.

2 „Gefällt mir“

Nein ich hätte Gregor nicht jetzt schon gewählt ich hätte ihn morgen gewählt. Basis ist wichtig und so wie ich es mit bekommen habe werden sie sich Bell Schnappen. Wir haben einen Großen Fehler gemacht. Merkt euch meine Wort.

1 „Gefällt mir“

sorry aber wir werden uns jetzt erstmal bell schnappen #teameddy

Jetzt Bell Leude!! :smiley:

@RobChang Aaaaaah… schön zu sehen das Spammen nix bringt, oder? :wink:

3 „Gefällt mir“

Habe ich das je behauptet ? Freut mich für dich

Nasti wählen. Wir schaffen das :clown_face:

Und herzlich willkommen Gregott bei Team Chaos. :gregott:

1 „Gefällt mir“

Naja. Is doch klar. Es ist ein minimaler Teil der 10k Leute die in beiden Teams schon sind hier in den beiden Threads aktiv.
Und dann ist auch klar, dass natürlich die beliebtesten Leute zuerst weggeholt werden: Trant, Viet und Gregor passt ganz genau in dieses Schema rein. Daher wäre ich mir nicht sicher ob Bell überhaupt unser nächster Pick ist, egal wie oft wir hier versuchen das durchzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Tippe auf Denzel als nächsten Pick…egal, wohin die Tendenz im Forum geht. Das sagt gar nichts aus - Und Gregor darf man nicht unterschätzen…konnte auch bei Beef Jr. überzeugen. Hab zwischen Bell & Gregor geschwankt und bin daher zumindest nicht enttäuscht :slight_smile:

Wird schon spannend, wie die nächsten Runden ausgehen…schwer zu durchschauen. Das Bell als nächstes gewählt wird, glaube ich aber eher weniger. Entscheidet sich eher zwischen Marco & Denzel…allerdings auch beim darauffolgenden Vote :laughing:

1 „Gefällt mir“

Werden wir jetzt Bell verlieren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Simon , Viet, Gregor, das sind quasi die 60% der # Nastyboys, alle Nastyboys die im draft erhältlich waren sind bei uns. Wer soll uns jetzt noch stoppen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht bei den Teddys mehr nach Marco aus.
Haben für morgen noch Chancen auf Bell. Liest ja sich auch nicht jeder unsere fast 1750 Nachrichten durch.

Ist doch alles in Ordnung, wir machen jeden den wir bekommen zu einem tollen Kämpfer im Namen des Mon. Wenn sie nun Bell oder Marco oder Denzel wählen, haben wir ja immer noch genug Auswahl :smiley:

1 „Gefällt mir“