Haus an Haus - Team Simon

Thx dude

Wenn Marco nicht jetzt von den Teddys gewählt wird, dann wird Marco sicherlich von unserem Haus danach gewählt, egal was hier im Forum geschrieben wird.

2 „Gefällt mir“

eben. nur weil das forum marco oder bell will heisst es nicht, dass sie nicht denzel bekommen. von daher warten wir es mal ab, was da morgen früh passiert. ich hoffe drauf, dass sie denzel jetzt bekommen. dann würden wir wohl bell oder marco bekommen. mit beiden kann ich super leben.

1 „Gefällt mir“

OMG, als ob es das Ende der Welt bedeutet… Es geht doch hier nich um Leben oder Tod. Macht dich mal locker. Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht. Ich wollte Gregor auch nicht als zweiten Pick, geschweige denn überhaupt im Team. Jetzt ist es aber nun mal so :slightly_smiling_face::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

und wo her willst du wissen das du dann bell oder marco bekommst ?
ich wähl z.b keinen von beiden

Ohne meinungsmachende Mainstreammedien ist es halt auch schwer die Wählermeinung des Volkes nach seinem gusto zu beeinflussen ^^

Wir sollten echt ein wenig Chillaxen. Als ob Gregott schlecht ist. :man_shrugging:
Klar, viele hier wollten Bell. Auch ich hab gesagt, wenn hier so viele Bell stärker einschätzen als Gregsen, dann mach ich mit. Aber ich war sowieso dauernd zwischen Gregor und Bell hin und hergerissen, dass das schon so passt. Und das sollte es sowieso. Ist ja nur ne Unterhaltungssendung. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Endlich ist Gregor da. Jeder soll wählen wenn er will.

4 „Gefällt mir“

Ja sowieso sind wir Team Eddy die direkt wieder das Wahlsystem verantwortlich machen und sich beschweren, dass nur Noobs übrig wären und alles unfair ist. Jeder Monritter ist perfekt, weil er ein Monritter ist oder zu einem gemacht wird

3 „Gefällt mir“

Gregor FTW. Ich habe doch gestern/vorgestern mehrfach gesagt, dass ihr hier (vorallem du) die laute Minderheit seid und nicht repräsentativ. So viel zu Bell… :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

es ist nicht so dass ich nicht gregor wollte. nur eben dann im nächsten pick von uns. wenn wir da bell bekommen ist ja alles entspannt.^^

Liebe Teamons,

tief Luft holen, ausatmen, im Geiste den letzten Vote abhaken und an Morgen denken. :smiling_face_with_three_hearts::beankiss:
Wir machen das beste Teamon aus dem was wir haben! :hugs::four_leaf_clover::stars:

1 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ja Glückwunsch, ich sagte nur, was taktisch die bessere Lösung sein kann, aber auch dass es eh immer anders kommen wird. Hör mit deinem Gespalte auf, wir sind immer noch ein Team und nun haben wir halt jetzt Gregor, damit kommen wir schon klar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bell for #teameddy \ :beangasm: /

Einmal mit Profis arbeiten… :man_facepalming:t2:

wusste nicht das denzel so geschrieben wird^^

Jeder bekommt was er verdient. Viel Spaß mit Edmundenzel :slight_smile:

Ich würde ja gerne, aber wann, wann nur :beanfeels:

1 „Gefällt mir“