Haus an Haus - Team Simon

Kann man halt nicht wissen, ob es bei Gregor anders gewesen wäre

kann man aber mal von ausgehen.

Bell ist bei Teameddy übrigens js auch fast so gut wie gar nicht auf dem Zettel wenn man da den blog liest, eher noch Denzel

1 „Gefällt mir“

Und warum? Im Teddy thread gibts genau 2 Leute die gerne Gregor gepickt hätten. In deren Umfrage ist Gregor auch nur auf Platz 6 gelandet, hinter Marco, Dennis und Nasti. Woher kommt also die Annahme?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch das Bell ins Team kommt.
Ohne jetzt das negativ zu meinen. Bei Denzel kann ich nicht einschätzen, wie gut er mit Schlafmangel und ohne Pizzapipeline zu recht kommt.

Kann man eigentlich irgendwo einsehen wie die Community Teams verteilt sind?
Also wie viele sich den Teams angeschlossen haben?

Ich bin übrigens noch für Bell und Marco fürs Team Simon :teamsimon:

Da wurde im Haus an Haus eine Umfrage erstellt. Das ist aber nur fürs Forum und es sind inzwischen ja über 10.000 Leute die mitmachen. Also wenn man echt alle haben will geht es so natürlich nicht.

Blockquote
Und warum? Im Teddy thread gibts genau 2 Leute die gerne Gregor gepickt hätten.

das nenn ich mal fake news. Odee du warst im falschen thread :slight_smile: gab diverse posts die kundtaten daß die Gregor gerne wollten. Ein bisschen mussten sie ihr Interesse aber natürlich kaschieren, damit wir es nicht mitbekommen dass sie ihn wollen um ihre Chance zu erhöhen an den pick Gregor zu kommen.
Und nebenbei, Gregor hatte hier im thread ja auch weniger laute Fürsprecher als der spammende Bell Circle Jerk.

Mit den 2 Leuten hab ich evtl untertrieben, aber trotzdem steht halt Gregor bei Team Eddy, wenn man davon ausgeht dass deren Threadumfrage aussagekräftig ist, an Stelle 6 im Ranking wie gesagt.

Und die Mehrheit hier wollte Gregor im Team, mich eingenommen, aber halt nicht als Pick 2 weil die Vermutung war dass man ihn auch noch mit Pick 3 bekommt.

Du präsentierst hier halt durchgängig deine persönliche Meinung als quasi Fakten, was mich nervt. Auch schon wieder mit dieser “kaschieren” Aussage. Wie kommst du darauf dass das nur ansatzweise stimmen könnte?

1 „Gefällt mir“

Die aussagekräftigste Prognose, wer als nächstes gewählt wird, ist die Abstimmung (Beitrag Nr.47 hier im #teamsimon Forum) und da liegt (jedenfalls bei uns) Bell deutlich vor Marco, weshalb ich auch davon ausgehe, dass #teameddy Marco wählen wird und wir dann Bell bekommen werden.

Ich glaub du überschätzt die Steuerbarkeit von sowas in nem Forum :stuck_out_tongue:
Und „spammende Bell Circle Jerk“ finde ich etwas übertrieben. Aber hey, du bist hier ja offenbar der mit Durchblick.
Also, was soll ich als nächstes wählen?

Na, mit deiner 2 Leute Untertreibung daß sagt ja schon alles wer sich hier noch eher an den tatsächlichen Realitäten orientiert. Mit dem kaschieren wollte ich nur mal eine plausible gratis Erklärung geben warum bei Eddy nicht lautstark “wir wollen Gregor” geschrien wurde als wir am Zug waren,… weils taktisch gesehen unklug ist seine Karten vorher auf den Tisch zu legen

Ja, wir sind voll taktisch und so…

6 „Gefällt mir“

Ich denke/hoffe dass das team eddy denzel wählt wegen edmundenzel ^^

Wow, Arroganz, du hast einen Namen - caseyramone. Aber da du dich hier zunehmend als alles durchblickend, quasi omniscient darstellst - erleuchte uns doch bitte wie die Wahl weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Meine Prognose:
#teameddy Trant Marco Denzel Nasti
#teamsimon Viet Gregor Bell Chris

2 „Gefällt mir“

Ihr agiert quasi als eine Person, geschlossen :smiley:
Deswegen auch weniger Beiträge/Leute bei euch im Thread. Warum kommunizieren, wenn man die Gedanken der anderen hört :exploding_head:
Er hat euch echt durchschaut.

1 „Gefällt mir“

Aber hey, du bist hier ja offenbar der mit Durchblick.

Na bitte es geht doch :slight_smile:

Also, was soll ich als nächstes wählen?

jetzt ist es mir relativ egal, ich wär ja für Denzel aber mit allen anderen könnt ich auch gut leben.

@anon10094270
@Midgar
Die Orange Tür ist im Nebenhaus… hier gibts nur die pinke für diverses Chaos also

Erzähl ihnen aber nichts von der #teameddy WhatsApp Gruppe. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Chaos kennt keine Schranken :beanwat:

@Schnickers Das werden sie nie erfahren.