Haus an Haus - Team Simon

33wu4w

4 „Gefällt mir“

Ich bin noch in keinem team :stuck_out_tongue:

Fun fact:

hätte es heute einen anderen Ausgang des votings gegeben wäre ich zu Team Eddy umgeschwenkt.

Weiss auch nicht was daran nicht zu verstehen ist, daß es keinen Sinn macht einen wertvollen #2 pick abzugeben für jemanden der beim anderen Team quasi gar nicht für einen so frühen pick in der Diskussion ist.

Du kannst aber das Team nicht wechseln.

Es gibt auch #teamnobody falls du diesen Team beitreten willst. oder #teamfranzbrötchen wobei da ist aktuell nur Doom der Chef.

Per Abstimmungsverhalten ist es schon möglich

Möchte aber ja auch mal kurz darauf aufmerksam machen daß ich mit meiner Pro-Gregor Meinung, wie sich ja heute morgen rausgestellt hat, die Mehrheitsmeinung von Team Simon hinter mir habe und finds schon irritierend und schade dafür fast angefeindet zu werde

Neuer Account könnte er schon machen…

1 „Gefällt mir“

über 10.000, Buddy :wink:

4 „Gefällt mir“

Du würdest dich also aktiv gegen dein eigenes Team stellen, wow. Diese Mentalität hat im Team Simon tatsächlich nichts verloren. Vorschlag: Schreib nen Mod an und frag ob ein Wechsel möglich ist.

4 „Gefällt mir“

Ok, ich will ins Team: Ihr nimmt das alles zu ernst und saugt jedweligen Spaß aus diesem Event.

6 „Gefällt mir“

Ftfy :smiley:

Okay sorry dann hast du noch Zeit dir die Türchen anzusehen.
Bei gefallen geh durch eine, wenn nicht dann viel Spaß bei anderen Dingen <3

Manchem macht es Spaß das ernst zu nehmen. Und auch wenn vieles ernst klingt gehts doch nur um Spaß (auch mein gerante wegen dem miesen Pick heute :p)

2 „Gefällt mir“

Les mal im Deutschbuch nochmal das Kapitel „Konjunktiv“ :slight_smile:

“Lies”, wenn wir hier schon angekommen sind

6 „Gefällt mir“

genau, lies das mal

Lies brittney alone :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

ey, dafür bin ich im richtigen team, ja?! :colinmcrage:

und das ist doch, was zählt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Es zieht halt die Freude aus der ganzen Sache, wenn man sich mit solchem Auftreten auseinandersetzen muss. Ich werd daher einfach aufhören den Thread aktiv zu verfolgen, wenn der seit einer Stunde aktuelle Tenor so beibehalten wird.

Wenn ein Unterhaltungsangebot beginnt seinen Unterhaltungsaspekt zu verlieren, dann darf man durchaus die Sinnfrage stellen.

1 „Gefällt mir“